News Support-Ende von Windows 10: ESU-Updates sind im Microsoft Store verfügbar

Der Link in Windows Update war bei mir abhängig von den ESUEligibility Keys. Die gab es eine ganze Weile gar nicht, dann mit den falschen Werten. Auf 2 bzw 1 gesetzt und schon war der Link auch da.
Funktioniert hat's trotzdem nicht.
Im Store findet man den Eintrag eigentlich nicht mit "suchen".
MS hat wohl nur einen direkten Link zugelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaiseHell
bisy schrieb:
Was für eine Schwachsinns Aussage.

Auch das Video ist der letzte Müll
Ergänzung ()

Kein win11 haben wollen, aber win10.
Ich erinnere mich noch vor 10 Jahren als win10 raus kam. Da hieß es, win10 ist so schlecht, dass erfasst alle persönlichen Daten und sendet sie an Microsoft, nutzt kein win10
Ich habe endlich diese Windows 10 Updates für 2026 bekommen, aber weil diese Microsoft Updates oft nur Bluescreens verursacht haben, werden diese wieder mit Windows Update Blocker ausgeschaltet. Wenn ein Spiel oder Programm bei mir nicht mehr funktioniert, dann werden die Updates wieder eingeschaltet. Windows Defender hat schon viele Trojaner durchgelassen, ein kostenpflichtiges AntiVirus ist viel besser.

Anhänge

• windows ub.jpg
    windows ub.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 70
boika schrieb:
aber weil diese Microsoft Updates oft nur Bluescreens verursacht haben
Dann stimmt aber generell was mit deinem System nicht.

boika schrieb:
Wenn ein Spiel oder Programm bei mir nicht mehr funktioniert, dann werden die Updates wieder eingeschaltet
Die werden auch von den Programmen nicht gebraucht, es sind ja keine Feature Updates. Die Programme und Games werden auch in 5 Jahren noch laufen, auch wenn du keine Windows Updates installierst. Die Game und Programm Hersteller entscheiden, wann die win10 nicht mehr unterstützten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und boika
Zurück
Oben