Floringer
Ensign
Bei mir das selbe. Langsam wirds ja etwas engWaldo1963 schrieb:Vollständig aktualisiertes Windows 10, keine Spur von diesem Assistenten für das ESU-Programm. Kommt wohl noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir das selbe. Langsam wirds ja etwas engWaldo1963 schrieb:Vollständig aktualisiertes Windows 10, keine Spur von diesem Assistenten für das ESU-Programm. Kommt wohl noch...
Das "Upgrade" ist KB5054156, 167KB groß, installiert in weniger als 5 Sekunden.Krausetablette schrieb:nur um wenige Wochen später erneut ein Upgrade auf 25H2 durchführen zu müssen.
Deswegen hat MS eine 25H2 ISO bereitgestellt.Tzk schrieb:wir wollen aber nicht auf 24H2
Und das werden Anwender ohne Fachwissen wohl weniger haben genau wie die entsprechenden Firewalls und Router verfügen. Die kosten auch mehr als eine Fritzbox. Und so etwas wie einen PiHole oder eine Routerdistribution werden Sie wahrscheinlich auch nicht verwenden.Ja_Ge schrieb:Fritzbox nicht, aber professionelle Firewalls können ein System so abschotten, dass selbst ein XP sicher im Inetz unterwegs ist.
Kostet halt und setzt einiges an Know-how vorraus.
Das ist nur einem kleinen Bruchteil bekannt. Wenn man außerhalb der Bubble hinhört, wird die Realität klar.DaBo87 schrieb:... irgendwann halt einfach mal EOL ist. Und das ist seit Jahren bekannt.
Das ist ja ne gefällige Weisheit!Patrick.Star schrieb:Alle die hier am Windows 11 haten sind, haben es noch nie richtig ausprobiert.
Das kommt halt auf die persönlichen Anforderungen an. Bei mir hat Windows nichts auf dem Desktop verloren. Das Supportende ist für mich nicht so relevant ich habe noch einige nicht W11 taugliche Technik-Notebooks mit spezieller Software die bleiben auf W10 bis die Hardware das zeitliche segnet. Der Support ist da zweitrangig die Nutzung im Internet wird halt eingeschränktchillipepper schrieb:Linux ist für Server ok, aber auf dem Desktop hat es für mich nichts verloren.
Alle die Linux haten, haben es noch nie richtig ausprobiert. Und nun?Patrick.Star schrieb:Alle die hier am Windows 11 haten sind, haben es noch nie richtig ausprobiert.
Sorry aber das ist Blödsinn. Eine eigene Meinung wird sich jeder selbst bilden dürfen.Patrick.Star schrieb:Alle die hier am Windows 11 haten sind, haben es noch nie richtig ausprobiert.
Komischerweise lese ich hier nur im Zusammenhang mit Linux von FlickschustereiBulletchief schrieb:Zurück zum Thema Flickschusterei.
Mag sein, trotzdem stehen die Geräte im ganzen Unternehmen über mehrere Standorte verteilt. Teils sogar komplett offline. Der eine Neustart ist weniger das Thema, eher das man zur Maschine fahren muss. Und wenn die Systeme eh durch neue ersetzt, dann spare ich mir diese Zeit gerne.moeppel schrieb:lol, das 25H2 ist einfach wieder nur ein kleines enablement package...sprich mehr als ein Neustart ist das nicht![]()
Top, hatte ich noch nicht gesehen! Na dann warten wir mal ab, bis die außerhalb des Insider-Programms verfügbar wird.Sunweb schrieb:Deswegen hat MS eine 25H2 ISO bereitgestellt.
Ja okay, dass sind natürlich Sachen die etwas kniffeliger sind als die 0815-Software die der normale alte Mensch nutzt.Richy1981 schrieb:[...] Autocad [...] Dia-Scanner.
Imho ist das für Umsteiger nicht sinnvoll. Das ist eher was für Poweruser die den neusten facy shit haben wollen. Der 0815 Umsteiger ist mit Ubuntu oder Linux Mint am besten beraten, da hier die kleinste Umstellung von Windoof aus anfällt. Für Gamer gibts dann noch Spezial-Derivate die meist auf Arch basieren.Grumpy schrieb:Ich empfehle ja gerne die Webseite Distrowatch
Keine Lust auf Linux gebastel, aber:Aimtu schrieb:Linux ist einfach zu viel gebastel
Erstmal an Windows rumbasteln xdAimtu schrieb:Kann jemand ein Tool empfehlen mit dem man Windows 11 ohne die unnötigen "Features" installieren kann? Also sowas wie Account Zwang, dass Screenshots an MS geschickt werden usw.