Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht fährt ja dann da auch ein LKW rum, und der liefert dann immer die Briefe an den entsprechende Poststellen ab. Also wie ein Paketdienst. und dann werden die Postboten, die von Haus zu Haus gehen, das in der Poststelle abholen.

Vielleicht findest du ja hier, was du suchst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Portal_Post

Meiner Meinung nach läuft es so, dass die Brief an zentraler Stelle gesammelt und sortiert werden, um sie dann anschließend innerhalb Deutschlands zum zuständigen Briefzentrum zu fahren, von dort aus werden die Briefe dann den Briefträgern zugeteilt, die diese dann in ihren Bezirken verteilen. Wobei es bei den Briefzentren wohl unterschiedliche Ebenen gibt, wie das da genau aussieht, weiß der Kuckuck.

Frag doch einfach mal euren Postboten! ;)

01802 33 33 <- Da anrufen. Die freuen sich wenn sie jemandem was erzaehlen koennen. :p

Meine Frage:
Mit welchem Programm macht Giga das eigendlich das man das vom Monitor im Fernsehn sieht?

Mich würde auch was auf der Seele brennen :)

Wenn ich koche, dann hab ich ja das Problem das Butter sehr schnell Verbrennt. Wenn ich jedoch Butter mit Öl mische, dann kann ich sehr viel höhere Temperaturen haben ohne das die Butter verbrennt. Aber normal müßte doch der Punkt wo die Butter verbrennt gleich sein und nicht wie bei der Mischung Öl+Butter höhere Temperaturen vertragen?!

Ich hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrückt :)

was meinst du mit "butter mit öl mischen"? etwa zB in eine pfanne öl tun und dann butter drauf? nun dann schätz ich dass das so ist das das öl eine art schutzfilm um die butter bildet, öl hält ja auch so höhere temperaturen aus...
also so könnts ich mir vll vorstelln...
@DJ MJ: ich schätze dass das kein programm ist dass es einfach so zum kaufen gibt..wenn du dein pc bild aufn fernseher bringen willst gibts aber kabel ;) aber weiß auch nit wie die das genau machen...weiß es jem. andeers vll?

DJ MJ schrieb:
Meine Frage:
Mit welchem Programm macht Giga das eigendlich das man das vom Monitor im Fernsehn sieht?

Ich würde sagen, genau so, wie man das PC-Bild auf dem Fernseher sehen kann, bloß dass das Kabel nciht in den Fernseher geth, sondern in die Kamera, oder so ähnlcih. Man muss eben nur die apssenden Kabel nehmen - wie [n.A.i.B.a.F.] schon sagte.

[n.A.i.B.a.F.] schrieb:
was meinst du mit "butter mit öl mischen"? etwa zB in eine pfanne öl tun und dann butter drauf? nun dann schätz ich dass das so ist das das öl eine art schutzfilm um die butter bildet, öl hält ja auch so höhere temperaturen aus...
also so könnts ich mir vll vorstelln...
?

Jups, genau das meine ich, du gibst Öl in eine Pfanne läßt es langsam warm werden und dazu gibst du noch Butter. Vorher verbrennt die Butter bei (Ich hab keine Ahnung Grad :) ) aber sobald die Butter und das Öl gemischt sind kannst du auch frittieren mit der Mischung. Wenn das Öl eine Schutzschicht bilden würde, dann hätte diese Schutzschicht ja auch 160-180Grad und die Butter würde ja auch verbrennen?

Das Ei denn schon Dinosaurier legten Eier. Und zur Zeit der Dinosaurier gab es noch keine Hühner. Deswegen solltest du die Frage etwas genau schreiben so wie:

Was war zuerst das Huhn oder das HühnerEI.
;)

MfG
Msp2601

LOL :lol:
als beim vgl. Huhn<->Hühnerei würde ich sagen, dass das ei zuerst da war. nämlich ein ei von irgendeinem vogelviech oder sonstwas, und das huhn ist dann mal als mistgeburt rausgekommen mit zu kleinen flügeln usw...und so hat sich dann das entwickelt :)
naja alles nur theorie ;)

Dann wär aber das Ei doch noch kein HühnerEi da es nicht von einem Huhn gelegt wurde. Aber diese Frage wird wohl immer unbeantwortet bleiben.

Was ich schon immer Wissen wollte: Wie wird eigentlich Löslicher Kaffee hergestellt?

Ich mein das kann ja nicht einfach das Pulver von den Bohnen sein oder so... :p
Also wie geht das? :)

Ich meine, die kochen normal den Kaffee und trocknen das dann irgendwie.
Kommt auch ab und zu mal bei den ganzen Wissensmagazinen. Hätte ich da genau zu gesehen könnte ich es dir jetzt sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben