Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch die nicht betroffenen Stellen gingen noch teilweise. die Fluessigkeit hat sich auch erst nach und nach so ausgebreitet. Der liegt schon ziemlich lange so rum.

ach so... jetzt wissen wir was man nicht mit seinem tft/taschenrechner-monitor
machen sollte :D

:affe:

Der arme kleine:(
Ja, muss mal schauen ob ich mir nochmal so einen Kaufe. War immer mein liebster Taschenrechner gewesen. Der HP49 is nicht so toll (schlechte Tastatur und Display, hab leider nen Modell das in Malaysia gefertigt wurde).
Oder mal nen Blick auf den neuen werfen HP49G++.
Mit USB interface und SD-Card Slot:cool_alt:, aber ich glaub der hat auch diese Kunstoff-silikon-Plastik-nippel Tasten *argh*

wurde letztens von einem freund gefragt, warum König Pilsner "Das König der Biere" ist... sollte es nicht heißen "Der König der Biere"? gibts hier König Pilsner Trinker die mir das beantworten können?:freak:

Ganz einfach: Das Das bezieht sich nicht auf den König sondern auf das Bier! ;) :D

Jep und (eine) Frau vom König heißt Warsteiner.

[focusbiker] schrieb:
Ganz einfach: Das Das bezieht sich nicht auf den König sondern auf das Bier! ;) :D
kann mich als deutschpole nur schwer damit anfreunden :freak::hammer_alt: :D...
alle sollten simple werbesprüche haben... wie z.B. Jever - Keine Kompromisse ;)

[focusbiker] schrieb:

Und worauf bezieht sich dann das "der"?
Es müßte heißen: " Der König des Bieres" oder "Der König der Biere" aber hört sich blöd an :D
Das "Das" bezieht sich auf König Pilsener bzw. Pilsener und nicht auf Biere.

Zuletzt bearbeitet:
bei sowas kratz ich mich nur am kopf :freak:... unnötig so ein komplizierter werbespruch...
außerdem ist das grammatikalisch gesehen sowieso vollkommener mist! :D

:skull_alt:

Die Nahrung der Eichhörnchen besteht vorwiegend aus Koniferensamen, Bucheckern, Eicheln und Nüssen.
Aber auch Insekten, Eier, Jungvögel, Beeren und Knospen werden gern verzehrt.
Microsoft ® Encarta ® 2006 © 1993-2005 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
............

hallo ich hab zwei fragen:

1. ist licht ein perpetuum mobile

2. ist prostitution wirklich das erste gewerbe der welt

Zum Thema Licht:
Licht

Perpetuum Mobile

Es ist kein Perpetuum Mobile, soviel steht fest! ;)

Prostitution:
wikipedia.de schrieb:
Schon im Altertum, so in Babylon, existierte vor mehr als 3000 Jahren die so genannte Tempelprostitution. Gegen Geschenke wurden dort von Frauen sexuelle Handlungen vollzogen. Dies stand jedoch in einem kultischen Zusammenhang und galt als den Göttern wohlgefällig. In der griechischen Antike sind Prostituierte (Hetären) im heutigen Sinne bezeugt, das heißt ohne sakralen Hintergrund.
Kennst du ein Gewerbe, was älter ist! ;)

viell. hütchenspiel :D

mir ist grade auch noch ne frage eingefallen: warum liegen tote insekten immer auf dem rücken?

ich hab das erst vor ein paar tagen beobachtet. hab irgendein viech in einem glas eingefangen und nach ein paar tagen lag es tot auf dem rücken.

aber das ist doch kein beweis für ein gewerbe.
wenn man gegen geschenke Sex bekommt, ist das für mich ein tausch. dann würde ein handwerker, der ein faustkeil hergestellt hat und dafür nahrung von einem anderen bekommen würde (auch ein tausch), auch ein gewerbe sein. und das gewerbe gab es dann schon sehr viel früher als prostitution oder seh ich da was falsch?

@mr.e

vielleicht weil der schwerpunkt der insekten oben liegt und wenn sie tot sind dann fallen sie einfach um.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist das Vieh auch gestorben weil es auf dem Rueckenlag und liegt nicht auf dem Ruecken weil es gestorben ist :D

*verwirr*

vielleicht hat es auch einfach nur noch ein letztes mal den kopf nach oben gedreht um die sonne zu sehen und jetzt sieht es so aus als würde es auf dem rücken liegen:D :D

@mr.e is doch das gleiche wie wenn du fragst.

warum landet ein brot was mit butter bestrichen ist immer auf der seite wo die butter ist:confused_alt:

Weil das nicht stimmt :D Es kommt uns nur so vor. Statistisch isses etwa 50/50. Somit kannste jedes zweite Brot noch 1a essen (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben