Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MR.FReeZe
Captain
Der arme kleine
Ja, muss mal schauen ob ich mir nochmal so einen Kaufe. War immer mein liebster Taschenrechner gewesen. Der HP49 is nicht so toll (schlechte Tastatur und Display, hab leider nen Modell das in Malaysia gefertigt wurde).
Oder mal nen Blick auf den neuen werfen HP49G++.
Mit USB interface und SD-Card Slot
, aber ich glaub der hat auch diese Kunstoff-silikon-Plastik-nippel Tasten *argh*
Ja, muss mal schauen ob ich mir nochmal so einen Kaufe. War immer mein liebster Taschenrechner gewesen. Der HP49 is nicht so toll (schlechte Tastatur und Display, hab leider nen Modell das in Malaysia gefertigt wurde).
Oder mal nen Blick auf den neuen werfen HP49G++.
Mit USB interface und SD-Card Slot
[focusbiker]
Commander
Ganz einfach: Das Das bezieht sich nicht auf den König sondern auf das Bier!

ZeRo.G
Lt. Commander
kann mich als deutschpole nur schwer damit anfreunden[focusbiker] schrieb:Ganz einfach: Das Das bezieht sich nicht auf den König sondern auf das Bier!![]()
![]()
alle sollten simple werbesprüche haben... wie z.B. Jever - Keine Kompromisse
royal1904
Lieutenant
[focusbiker] schrieb:Ganz einfach: Das Das bezieht sich nicht auf den König sondern auf das Bier!![]()
![]()
Und worauf bezieht sich dann das "der"?
Es müßte heißen: " Der König des Bieres" oder "Der König der Biere" aber hört sich blöd an
Das "Das" bezieht sich auf König Pilsener bzw. Pilsener und nicht auf Biere.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
............Die Nahrung der Eichhörnchen besteht vorwiegend aus Koniferensamen, Bucheckern, Eicheln und Nüssen.
Aber auch Insekten, Eier, Jungvögel, Beeren und Knospen werden gern verzehrt.
Microsoft ® Encarta ® 2006 © 1993-2005 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
bonestorm333
Lt. Junior Grade
hallo ich hab zwei fragen:
1. ist licht ein perpetuum mobile
2. ist prostitution wirklich das erste gewerbe der welt
1. ist licht ein perpetuum mobile
2. ist prostitution wirklich das erste gewerbe der welt
[focusbiker]
Commander
Zum Thema Licht:
Licht
Perpetuum Mobile
Es ist kein Perpetuum Mobile, soviel steht fest!
Prostitution:

Licht
Perpetuum Mobile
Es ist kein Perpetuum Mobile, soviel steht fest!
Prostitution:
Kennst du ein Gewerbe, was älter ist!wikipedia.de schrieb:Schon im Altertum, so in Babylon, existierte vor mehr als 3000 Jahren die so genannte Tempelprostitution. Gegen Geschenke wurden dort von Frauen sexuelle Handlungen vollzogen. Dies stand jedoch in einem kultischen Zusammenhang und galt als den Göttern wohlgefällig. In der griechischen Antike sind Prostituierte (Hetären) im heutigen Sinne bezeugt, das heißt ohne sakralen Hintergrund.
linkser
Admiral
viell. hütchenspiel 
mir ist grade auch noch ne frage eingefallen: warum liegen tote insekten immer auf dem rücken?
ich hab das erst vor ein paar tagen beobachtet. hab irgendein viech in einem glas eingefangen und nach ein paar tagen lag es tot auf dem rücken.
mir ist grade auch noch ne frage eingefallen: warum liegen tote insekten immer auf dem rücken?
ich hab das erst vor ein paar tagen beobachtet. hab irgendein viech in einem glas eingefangen und nach ein paar tagen lag es tot auf dem rücken.
bonestorm333
Lt. Junior Grade
aber das ist doch kein beweis für ein gewerbe.
wenn man gegen geschenke Sex bekommt, ist das für mich ein tausch. dann würde ein handwerker, der ein faustkeil hergestellt hat und dafür nahrung von einem anderen bekommen würde (auch ein tausch), auch ein gewerbe sein. und das gewerbe gab es dann schon sehr viel früher als prostitution oder seh ich da was falsch?
@mr.e
vielleicht weil der schwerpunkt der insekten oben liegt und wenn sie tot sind dann fallen sie einfach um.
wenn man gegen geschenke Sex bekommt, ist das für mich ein tausch. dann würde ein handwerker, der ein faustkeil hergestellt hat und dafür nahrung von einem anderen bekommen würde (auch ein tausch), auch ein gewerbe sein. und das gewerbe gab es dann schon sehr viel früher als prostitution oder seh ich da was falsch?
@mr.e
vielleicht weil der schwerpunkt der insekten oben liegt und wenn sie tot sind dann fallen sie einfach um.
Zuletzt bearbeitet:
bonestorm333
Lt. Junior Grade
vielleicht hat es auch einfach nur noch ein letztes mal den kopf nach oben gedreht um die sonne zu sehen und jetzt sieht es so aus als würde es auf dem rücken liegen

-RGC-excoutor
Banned
@mr.e is doch das gleiche wie wenn du fragst.
warum landet ein brot was mit butter bestrichen ist immer auf der seite wo die butter ist
warum landet ein brot was mit butter bestrichen ist immer auf der seite wo die butter ist
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.