Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
lufkin
Admiral
Ich schätze für den Endverbraucher nich viel anders...irgend wer hätte mit Sicherheit ein mehr oder weniger (Consumer-)Marktbeherschendes Betriebssystem erfunden...vielleicht Appel oder IBM selbst.
Und ich denk auch auf die Idee mit den Fenstern wäre wohl einer gekommen.
Und ich denk auch auf die Idee mit den Fenstern wäre wohl einer gekommen.
usmave
Lt. Commander
Habe in der letzten nacht und bis jetzt kanpp die hälfte des threads durchgelesen :-)
als irgendwann was von blitzen die rade war, kam mir auch eine frage hoch, die ich nicht beantworten kann:
warum sterben fische nicht an stromschlag, wenn auf dem meer oder sonstwo im wasser ein blitz einschlägt ? wasser leitet doch super und müsste eigenltich doch zumindest in einem gewissen umkreis die fischle n bisschen kitzeln.
als irgendwann was von blitzen die rade war, kam mir auch eine frage hoch, die ich nicht beantworten kann:
warum sterben fische nicht an stromschlag, wenn auf dem meer oder sonstwo im wasser ein blitz einschlägt ? wasser leitet doch super und müsste eigenltich doch zumindest in einem gewissen umkreis die fischle n bisschen kitzeln.
PsykoDead04
Lt. Junior Grade
Modelmaße?
Hallo, also ich sitzt hier grad und guck son komicshen Französischen Sender.
Da ging eine Modelschau... dann hab ich mich gefragt, was wohl die Männlichen Modells für Idealmaße besitzten... von den Frauen kenn man es ja (90/60/90)!?
mfg
Hallo, also ich sitzt hier grad und guck son komicshen Französischen Sender.
Da ging eine Modelschau... dann hab ich mich gefragt, was wohl die Männlichen Modells für Idealmaße besitzten... von den Frauen kenn man es ja (90/60/90)!?
mfg
10tacle
Admiral
Ich glaub beim tatsächlichen Promillegehalt spielen viele Faktoren zusammen. Gewicht, Geschlecht, Trinkgewohnheit, vorher was gegessen oder nicht, Zeitraum. Dann kann man net einfach pauschal sagen wenn ich das doppelte trinke hab ich die doppelte Menge an Promille.
...und ausgeschlafen oder nicht ist (zumindest bei mir) ein wesentlicher Faktor, neben dem "vollen Magen".
G
Green Mamba
Gast
So ein Quatsch, was is denn wenn ein Gewitter über dem offenen Meer ist? Wo schlägt dann der Blitz ein?10tacle schrieb:Das liegt daran das der Blitz so gut wie nie im Wasser einschlägt und die Fläsche des See's so groß ist.
Ich denke eher dass der Potentialunterschied im Fisch so gering ist, dass da nix passiert. Zudem verteilt sich der Stromfluss auf ein wahrscheinlich sehr großes Gebiet.
jurilein
Commander
Unser Freund, der Herr google, weiß Rat: Klick
Gruß
Micha
Edit: Die grüne Schlange war schon ziemlich nah dran...
Gruß
Micha
Edit: Die grüne Schlange war schon ziemlich nah dran...
Zuletzt bearbeitet:
PsykoDead04
Lt. Junior Grade
AW: Modelmaße?
aah, cool, danke...
Und wie groß müssten die Models sein; also die Männlichen?
aah, cool, danke...
Und wie groß müssten die Models sein; also die Männlichen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.