Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage die mich interessieren würde ;-)

Wie sähe die Welt aus wenn Bill Gates sich niemals mit Computern beschäftigt hätte?

Ich schätze für den Endverbraucher nich viel anders...irgend wer hätte mit Sicherheit ein mehr oder weniger (Consumer-)Marktbeherschendes Betriebssystem erfunden...vielleicht Appel oder IBM selbst.
Und ich denk auch auf die Idee mit den Fenstern wäre wohl einer gekommen.

Habe in der letzten nacht und bis jetzt kanpp die hälfte des threads durchgelesen :-)
als irgendwann was von blitzen die rade war, kam mir auch eine frage hoch, die ich nicht beantworten kann:

warum sterben fische nicht an stromschlag, wenn auf dem meer oder sonstwo im wasser ein blitz einschlägt ? wasser leitet doch super und müsste eigenltich doch zumindest in einem gewissen umkreis die fischle n bisschen kitzeln.

Modelmaße?

Hallo, also ich sitzt hier grad und guck son komicshen Französischen Sender.
Da ging eine Modelschau... dann hab ich mich gefragt, was wohl die Männlichen Modells für Idealmaße besitzten... von den Frauen kenn man es ja (90/60/90)!?

mfg

Ok, noch etwas:

Sagen wir mal, dass man nach einem bier (0.5l) ~ 0,5 promille hat. müsste man nach 10 bier nicht 5 promille haben, wenn man in der zeit nicht pissen oder kotzen geht ?

nein warum sollte man, du trinkst doch auch nich 0,5l schhnaps und hast dann nur 0,5 promile :D

Ich glaub beim tatsächlichen Promillegehalt spielen viele Faktoren zusammen. Gewicht, Geschlecht, Trinkgewohnheit, vorher was gegessen oder nicht, Zeitraum. Dann kann man net einfach pauschal sagen wenn ich das doppelte trinke hab ich die doppelte Menge an Promille.

Also das kann definitiv nicht stimmen, denn wenn dem so waere dann waere ich schon lange nimmer hier.....spaetestens seit Neujahr nicht mehr :D

:schluck:

Anscheinend soll sich sogar die Gefühlslage auf den Promillegehalt auswirken. :)
Meinte mal mein Onkel zu mir, der bei der Polizei is.

AW: Modelmaße?

Afaik gelten als die Idealmaße eines männlichen Models 100-80-100 (Brust-, Taillen- und Hüftumfang).

Natürlich nur bei nem durchtrainierten Körper. :D

Ich kenn auch Leute mit 100-150-100... ^^

hoffe ich konnte dir helfen

...und ausgeschlafen oder nicht ist (zumindest bei mir) ein wesentlicher Faktor, neben dem "vollen Magen".

10tacle schrieb:
Das liegt daran das der Blitz so gut wie nie im Wasser einschlägt und die Fläsche des See's so groß ist.
So ein Quatsch, was is denn wenn ein Gewitter über dem offenen Meer ist? Wo schlägt dann der Blitz ein?
Ich denke eher dass der Potentialunterschied im Fisch so gering ist, dass da nix passiert. Zudem verteilt sich der Stromfluss auf ein wahrscheinlich sehr großes Gebiet.

Unser Freund, der Herr google, weiß Rat: Klick

Gruß

Micha

Edit: Die grüne Schlange war schon ziemlich nah dran...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Modelmaße?

aah, cool, danke...
Und wie groß müssten die Models sein; also die Männlichen?

Ich schätz mal wenn die Frauen auch schon so groß sein müssen wirst du wohl als männliches Model unter 1,90 m nicht antanzen brauchen... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben