eRacoon
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat aber in beide Richtung gepasst. Wie bereits geschrieben ist es mir selber passiert, sonst würde ich es nicht schreiben.DiePalme schrieb:War da keine Einlage für die Jetplate? Oder wie soll ich mir das vorstellen? Liegt die lose auf einer glatten Fläche ohne Eingrenzung? Das wäre ja lachhaft.
Dieser Beitrag bezog sich auf die Frage, wieviel Durchfluss ich weniger hatte. Damals hatte ich einen anderen Loop mit einem Monoblock, meinem Mora aufgebaut und eine Aquastream Ultimate Pumpe. Keine Ahnung, nach über 5 Jahren, was es an Durchfluss ausgemacht hat.LiniXXus schrieb:Keine Ahnung, ist jetzt über 5 Jahre her und damals hatte ich eine andere Pumpe verbaut und meine Wasserkühlung war auch anders aufgebaut.

Das hättest du schon längst testen können.xneo70 schrieb:Kann es sein das eine Falsch montierte Jetplate 100l/h ausmachen kann?
Ich meinte auch zur Unterstützung intern, ohne AGB.minimii schrieb:Na, mit der Extension am Mora Tank ist schon cool.
Aber das soll nicht optimal entkoppelt sein...aber darum geht's ja nicht.
Mit Schlauch ist das Teil auch schnell ausgebaut.DriveByFM schrieb:Das hättest du schon längst testen können.![]()
Ja darum gehts auch, denn Lärm machen sie sehr laut.minimii schrieb:Aber das soll nicht optimal entkoppelt sein...aber darum geht's ja nicht.
was verstehst du unter "restriktiv" Du meinst der GPU Kühler verursacht den verlusst vom Flow nicht? (das denke ich mir auch schon das der CPU Block der Sündenbock sein wird!!)DiePalme schrieb:Das der Core Kühler nicht derart restriktiv ist,
Hatte ja geschrieben, dass es wahrscheinlich an dem Aufbau vom Kühler liegt, wurde ja ignoriert... geht halt meist nur eins, entweder Leistung oder Optik. ^^xneo70 schrieb:Ich glaube ich muss dann doch noch einen anderen CPU Block nehmen.
Wie sah der Durchfluss mit dem vorherigen CPU-Kühler aus?xneo70 schrieb:Wieso ich auf mehr fokussiere? Weil die Pumpen einen Riesenkrach machen, und ich möchte sie auf maximal 60% laufen lassen dann sind sie einigermassen Ruhig, liefern aber n scheiss Fluss. Desshalb denke ich wird mir nix anderes übrig bleiben wie den CPU Block zu wechseln, mit einem anderen. Vielleicht kann ich dann irgendwie das krumme Bildschirm darauf adaptieren.