DX8
Ensign
Ja das ist auch etwas komisch, meine ich auch, dass es so gewesen war. Aber neuerdiungs (also seit nem Jahr, ab da habe ich nochmal welche geholt) kann ich die ohne Account nutzen. Der einzige Haken - Das Restguthaben verfällt, also eine Karte eine Zahlung.Stahlseele schrieb:@DX8
Paysafe Karte braucht glaube ich mittlerweile auch einen Account.
Und Ausweiskontrolle beim Kauf war vor einem Jahr oder so schon.
Ausweis hingegen habe ich noch nie gebraucht. Manche Anbieter fragen beim bezahlen nach Daten die für die Verrechnung gut wären oder irgenwie sowas.. da trag ich einfach ein Käse ein, fertig. Selbiges bei Paypal, bei Überweisungen steht auch nur der Name, nichts anderes was mir gehört. Wozu sollte es auch, bei einer Banküberweisung wird auch keine Addresse übertragen, die sollen wen anderes nerven.
Was diese "Verrechnungen" eigentlich sind, konnte ich feststellen: Als ich mal nen Batzen Kohle überall hin gespendet hab. Bei einigen Organisationen wollten die eine Adresse. Naiv wie ich war, habe ich die dann eingetragen. Als Dank werd ich mit erneuten Spenden-Bitten zugespamt. Aber einfach abmelen, wird wohl auch nicht klappen. Will nicht wissen wie oft ich schon die Post meiner Krankenversicherung abgemeldet habe, bekomm trotzdem ständig Hefte von denen.
Das gute auch hier bei Paysafecard, was auch Steam machen könnte: Ich kaufe da keine Karte, sondern die Drucken die PIN auf nem Bong aus. Die Welt könnte halt so einfach sein. Aber ich wette dafür hat Valve auch eine Ausrede warum das nicht gehen soll. - Einige hier im Forum wahrscheinlich auch. 🤷♂️
Zuletzt bearbeitet: