bluedxca93
Commander
Fehlt noch die Deinstallation vom explorer, vom grafischen Anmeldebildschirm und von dwm.exe sowie defender... Aber ja der Anfang iat gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
till69 schrieb:Klar, die verhindern schließlich den Klimawandel![]()
RFB18 schrieb:In der News steht davon nichts, im Gegenteil. Hier wird es so beschrieben, dass die gesamte Liste deinstalliert wird.
Nur im Beitrag auf X ist das klar zu sehen, diesen habe ich hier am Smartphone vorhin nicht angeschaut.
E1M1:Hangar schrieb:und da ist alles ein Anfang. Sinnvoll und wirksam.
Und was willst du als Anwender damit?bluedxca93 schrieb:Fehlt noch die Deinstallation vom explorer, vom grafischen Anmeldebildschirm und von dwm.exe sowie defender... Aber ja der Anfang iat gemacht.
Dann nochmal, den Screenshot sieht man in der mobilen Ansicht nicht!E1M1:Hangar schrieb:Also sorry, aber das lass ich nicht gelten.
Vielleicht auch für die Leute, die nicht einfach ein random Skript aus dem Internet runterladen und mit Adminrechten ausführen dürfen und/oder wollen? Davon abgesehen würde ich persönlich definitiv nicht alle Apps von der Liste Deinstallieren wollen.alkaAdeluxx schrieb:geht doch jetzt schon, nur halt mit nem Powershell skript?
Ist das jetzt nur für Leute die zu unfähig sind ein skript anzuklicken und das jetzt über eien GUI machen können und dann jede App einzeln anklicken statt ein klick auf ein skript?
Gebe ich so gerne zurück. Du warst offenbar noch nie auf Bali. Einfach mal im Rest der Welt schauen, was so alles ins Meer gekippt wird.E1M1:Hangar schrieb:hätte ich jetzt ein nettes "du Birne!" hinten angehängt
Renegade334 schrieb:Windows Server Core
Haben sie das? Die meisten sind doch laut aktuellen Zahlen bereits jetzt umgestiegen …E1M1:Hangar schrieb:Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
In meinen Augen aber auch die einzig sinnvolle und LOGISCHE Aktion nach dem verhaltenem Wechseverhalten von Windows 10 zu Windows 11 kurz vor Support-Ende von W10.
Die User haben ja klargemacht, was sie von Win 11 halten und vor allem von der Bloatware darin.
"Mama, aber die anderen machen das aber alle so" ist halt ab der Grundschule kein valides Argument mehr.till69 schrieb:Gebe ich so gerne zurück. Du warst offenbar noch nie auf Bali. Einfach mal im Rest der Welt schauen, was so alles ins Meer gekippt wird
Geht doch schon lange auch per Powershell-Script, dass man einfach ins Software-Deployment anheftet. Oder machst du das alles von Hand?Hexxxer76 schrieb:Der ist wirklich gut Microsoft! Ich bin gespannt! Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Hab bis zu 600 Endgeräte zu konfigurieren.
AlanK schrieb:Das sollte die EU mal untersagen und Strafen aussprechen, aber Deckel an Flaschen sind wichtiger.
Laut Verbraucherzentrale haben die Plastikdeckel einen erheblichen Einfluss auf die Umwelt: „Bei Untersuchungen an der Nordsee hat man etliche solcher Deckel gefunden, mehr als 40 zum Beispiel auf 100 Metern Strand“, heißt es auf der Website der Verbraucherzentrale.
MalWiederIch schrieb:Haben sie das? Die meisten sind doch laut aktuellen Zahlen bereits jetzt umgestiegen …
RFB18 schrieb:Dann nochmal, den Screenshot sieht man in der mobilen Ansicht nicht!
Entsprechend konnte ich nur auf die Information zurückgreifen, die hier im Text stehen. Da steht nichts von einer selektierten Liste.
Nee nicht per Hand. Ab und zu müssen wir vor Ort!mTw|Marco schrieb:Geht doch schon lange auch per Powershell-Script, dass man einfach ins Software-Deployment anheftet. Oder machst du das alles von Hand?