Ich habe den GP:U schon seit vielen Jahren und war auch immer sehr zufrieden damit. Nicht wegen obskurer AAA Titel, sondern den vielen kleineren Perlen, die ich mir sonst nie gekauft hätte. Habe das Abo auch erst neulich wieder um 1,5 Jahre verlängert und daher ist mir die Preiserhöhung erstmal egal, ABER bei dem gestiegenen Preis werde ich keinen GP:U mehr abschließen. Den ganzen Schmutz, der da neu dazu gekommen ist, wie die alten Ubisoft Kamellen, will ich nicht und werde ich sicher nicht mitfinanzieren. Entweder gibt es dann in 1,5 Jahren den kleineren GP oder eben gar keinen mehr. Dann habe ich wenigstens mal Zeit, die ganzen in der Zwischenzeit gekauften Spiele "abzuarbeiten". 
Bisher war es immer so, dass ich mir eins gekauft habe und kurz danach kam was Neues und interessantes in den GP, so dass ich erstmal das gespielt habe.

Bisher war es immer so, dass ich mir eins gekauft habe und kurz danach kam was Neues und interessantes in den GP, so dass ich erstmal das gespielt habe.
Also zumindest DAS war im GP drin, habe ich da gesuchtet...HAse_ONE schrieb:Zumindest bei mir sind bestimmt 90% der Spiele, mit denen ich in den letzten Jahren am meisten Spaß hatte, nicht im GP. Witcher, Cyberpunk, Baldursgate, KCD, Subnautica, The Forest, Split Fiction etc.