war doch abzusehen bei den gebotenen Titeln, der steigenden Qualität und dem Umfang.
für mich pers. sind diese Abos nix... Cloudgaming ebenso wenig.
So ein Pass beinhaltet doch aber viele Games, kleinere und sogar aktuelle AAA Games; es ist doch also auch (selbst nach der deutlichen Preiserhöung) immer noch viel günstiger als der Kauf der Games... wo liegt das Problem? wollen die Leute wieder alles umsonst haben? die neusten Games, 2k Cloud Gaming in bester Qualli (versteht sich ja von selbst) und dann noch fast umsonst oder wie?
Ich pers. finde jetzt 27 Euro pro Monat nicht wirklich viel für die Anzahl der Games, Cloud Gaming, Zugang zu EA Abo, Ubisoft Abo und den FN Crewpass... das ganze noch auf nem Smart TV und der Quest 3, rechnet das doch mal einzeln zusammen? versteh ich nicht sowas.
Für alle denen das dicke Abo zu teuer ist, gibt es ja auch noch das 9 Euro oder 13 Euro Abo... wenn ich mir nicht mal das leisten kann, dann läuft doch echt was falsch, oder seh ich das verkehrt?
Dicke Autos fahren, Zigaretten / Weed rauchen, Dubai Schokolade in sich rein stopfen, Alk in sich rein schütten, teure Klamotten tragen, immer das dickste Handy am Start haben, aber dann wegen den paar Kröten meckern? kann ich nicht nachvollziehen... da stimmt doch was nicht 🤷♂️