LuckyMagnum
Lt. Commander
konkurrenzlos was? Schlecht?GOOFY71 schrieb:konkurrenzlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konkurrenzlos was? Schlecht?GOOFY71 schrieb:konkurrenzlos
Do Berek schrieb:Beides tote Plattformen, und es gibt mittlerweile 7X3D und 9X3D, die noch laaange Leistung bieten an die Arrow Lake nicht ran kommt.
Deine Aussagen entlarven dich als Laien oder du magst Intel nicht.LuckyMagnum schrieb:konkurrenzlos was? Schlecht?
Warum zitierst du hier immer PC Games Hardware und nicht selbst den CB test?GOOFY71 schrieb:Deine Aussagen entlarven dich als Laien oder du magst Intel nicht.
Absoluter Blödsinn.Kyuss89 schrieb:In so ziemlich jedem UE5 Game ist Arrow Lake selbst mit lahmen RAM gleichauf, 0.1% Perzentile meist sogar besser als mit AMD. Beim Shader kompilieren, was mittlerweile bei jedem Game Standard ist zieht das Ding Kreise um einen 9800X3D.
Noch dazu kostet ein X3D 200€ mehr, billiger und besser wirds nich mehr
Meinst du die objektiv gemessene Qualität oder die subjektiv wahrgenommene Qualität?Der_Unbekannte schrieb:Und was bestimmt den Preis? Die "Qualität" des Produktes.
Mein 265k läuft erste Sahne. Videoschnitt in 4k mit h265 Material geht super. Kann mich nicht beschweren.Der_Unbekannte schrieb:Die mangelnde "Qualität" von Intel die letzten Jahre sollte hinlänglich bekannt sein.
Hat CB denn nachgetestet mit neuem Microcode?Fighter1993 schrieb:Warum zitierst du hier immer PC Games Hardware und nicht selbst den CB test?
Ich kann sogar damit spielen.Cr4y schrieb:Videoschnitt in 4k mit h265 Material geht super
Weil Spiele und Anwendungen.Fighter1993 schrieb:Warum zitierst du hier immer PC Games Hardware
Ja, zwischen den Jahren.till69 schrieb:Hat CB denn nachgetestet mit neuem Microcode?
Nicht 1% Perzentil, 0,1%, das sind die Dinger die dich beim zocken nervenDo Berek schrieb:
Wenn man ein wenig über den Tellerrand blickt und die Anwendungsleistung betrachtet, dann sieht es signifikant anders aus:Do Berek schrieb:Nicht direkt schlagen aber gleich,(laut CB Test) wär der 7600X3D für 270€
......und keine Anwendungsleistung braucht, muss man sich dann trotzdem eine CPU mit Anwendungsleistung kaufen?Skysurfa schrieb:Wenn man ein wenig über den Tellerrand blickt.....
Okay, extra nochmal für dich:Fighter1993 schrieb:Warum zitierst du hier immer PC Games Hardware und nicht selbst den CB test?
Richtig weil bei PC Games Hardware der Prozessor gleich auf ist weil sie in einem Limit testen......
Genau, und welche CPU für 300€ kommt an die Anwendungsleistung heran?Cr4y schrieb:Welche AMD CPU für 300eur schlägt den 265k nennenswert?
Alesis schrieb:muss man sich dann trotzdem eine CPU mit Anwendungsleistung kaufen?