Stahlseele
Vice Admiral
Ja ok, für Arbeitskram muss ich das eingestehen @MGFirewater
Als Spieler vermutlich nicht so wichtig denke ich.
Als Spieler vermutlich nicht so wichtig denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
black week gilt für Grakas sowieso nicht, da gibts nie Angebote, zumindest bei uns in ÖsterreichTopAce888 schrieb:Eigentlich für mich eine gute Nachricht. So kann ich aufhören auf die 5070 Super Version zu spekulieren und besorge mir dann jetzt doch eine 5070 Ti. Passend dazu gibt es grad bei ebay die Asus 5070Ti Prime für 749,99€ von Saturn (mit Code PRESALE25). Ich glaube nicht, dass es Ende November bei den Black Week Angeboten viel günstiger wird.
nixalsverdruss schrieb:Die Preise werden steigen, gute Technologie Luxusware. So bremst sich der Turbo Kapitalismus selber aus. Die Preise für RTX 5080 werden steigen und auch die Preise auf dem Gebrauchtmarkt. Sch**sse...
Wie soll das aussehen? Die 5080 setzt sich ja auch so schon zu wenig von der 5070ti ab.EcOnOmiC schrieb:Ich hätte bei der 5070ti super eh lieber mehr Shader Einheiten die aber dann auch 10% mehr FPS bringen wie mehr VRam
Wäre ich als shareholder auch für. Keine wertvollen Wafer für das "margenschwache" Spielzeug verschwenden.wahli schrieb:Warum stampft NVidia die Gaming Karten nicht komplett ein und konzentriert sich auf den Profimarkt?
Glaub mir das ist nichtmal nötig - BF6 Multiplayer z.B. rennt auf High/Ultra Mix mit 140-155 FPS auf 1440p - DLSS4 an aber MFG aus. Sicher, es mag den ein oder anderen Singleplayer Grafikkracher geben (z.B. Indiana Jones etc) der hart FPS-lastig ist, aber auch da muss man nicht alles auf Min drehen mit ner 5060ti 16GB. Die Karte ist einfach prima für das was sie leistet, und DLSS4 ist da natürlich Gold wert ...wahli schrieb:"1440p" ist vermutlich ein Streitfall. Mit 16GB VRAM kann man so ziemlich alles mit 1440p starten, aber manchmal reicht die Leistung nicht aus. Kommt auf das Spiel an. Man könnte natürlich auch alle Regler auf Minimum stellen, dann läuft es auch gut - sieht nur 💩 aus![]()
rentex schrieb:NV kann es auch gleich ganz lassen.
War es noch nie per se. Es hieß immer, wenn du jetzt die Leistung brauchst, dann kaufe jetzt. Wenn nicht dann warte halt noch, weil immer noch was besseres und/oder günstigeres kommt.Arboster schrieb:Mittlerweile ist Warten einfach keine gute Empfehlung mehr.
Meine auch.Holzinternet schrieb:Meine 7900XTX wird mich noch eine ganze Weile begleiten...
Gruß
Holzinternet
Viele wollen halt Features und PT auchStahlseele schrieb:9060XT mit 16GB für deutlich unter 400€.
Warum man sich da noch mit nVidia rumschlägt ist mir schleierhaft . .
Boah das bist ja sehr selbstsicherblackiwid schrieb:Meiner Info nach deutlich besser als die von Nvidia sollen deutlich mehr Bugs momentan haben. Mit Bildschirmerkennung und so was.
Deswegen derJanMH schrieb:Guter Witz. Du wolltest wohl schreiben "teurer", und hast dich vertippt.
Lol der war echt gut, muss ich mir merkennixalsverdruss schrieb:Oder es kommt ein deutsch/europäischer Hersteller mit dem optischen Superchip ganz plötzlich um die Ecke
und hat riesige Fertigungskapazitäten,