Moritz Velten
Commander
rentex schrieb:NV kann es auch gleich ganz lassen.
Warum sollten sie es sein lassen?
Ich glaube, dass sie sich gut verkaufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rentex schrieb:NV kann es auch gleich ganz lassen.
Laber. Am 3. Oktober haste deine 4090 nocht verkauft gehabt...Fliffi schrieb:Schon Krass wieviel Nvidia Hater hier unterwegs sind. Wahrscheinlich alle mit AMD Low End Karten.
Meine RTX 4090 wird heute 3 Jahre und 1 Monat alt und vernichtet jede AMD Karte egal in welcher Auflösung und Game.
Warum es noch Leute gibt die über 3 Jahre später was langsameres kaufen geht mir z.b auch nicht in den Kopf.
nein, sie brauchen gar nicht mehr einbauen. wird auch so gekauft inklusive milchmädchenrechnung. die wird bei kritik gern brav aufgesagt, wie ein mantra.danyundsahne schrieb:Und NV knausert weiterhin mit dem Speicher im massentauglicheren GPU Lineup !Also alles wie gehabt
Sie wollen einfach dass die Leute zur 5090 greifen weil da der Preis eh egal ist. Und das machen die Leute auch brav![]()
Aber nur inoffiziell, oder? Was nutzt du, Optiscaler? Oder was anderes.Holzinternet schrieb:kann ich ja mittlerweile FSR4 nutzen und habe erstmal genug Rohrleistung und Speicher.
Eher so, würde ich vermuten.Matthiazy schrieb:Q3 2026 -> RTX 5000 Gen Super
Q4 2026 -> UDNA
Q2 2027 -> RTX 6000 Gen
Kein "normaler Consumer" (="Gamer"?) braucht 90er Karten - deswegen tauchen die auch oft nicht mal in CB Benchmarks auf.TigerNationDE schrieb:Der normale Consumer braucht nichtmal die 24 geschweige denn 32er 90er Karten.
Deswegen:TigerNationDE schrieb:da es keine alternativen gibt
aLanaMiau schrieb:Kann AMD nicht einfach mal 64GB consumer Karten verkaufen
Ob UDNA erstmal die RTX 5090 schlagen wird?Convert schrieb:Eher so, würde ich vermuten.
Ach stimmt 🙈MariaDocks schrieb:Grundsätzlich tun sie das schon, die 5050 ist ja auch nur mit DDR6 bestückt.