Xhausted90
Cadet 2nd Year
Meine 5070Ti langweilt sich leider auch mit meiner aktuellen AM4 CPU. Wäre schön, mal wieder eine X3D zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DDR4 ist doch auch schon deutlich teurer geworden und wenn man das Upgraden auf älteren Plattformen durch Verfügbarkeit einer X3D-Alternative wieder attraktiver macht, könnte es auch dort letztlich zu weiteren Steigerungen kommen. Zumal die DDR4-Produktion sowieso schon auf ein Minimum zurückgefahren ist.CDLABSRadonP... schrieb:Wirklich neue CPUs, indem ein extra IO-DIE mit DDR4-Controller aufgelegt werden würde, das zumindest einen aktuellen GraniteRidge-X auch auf AM4 bringen würde, wäre schon ein Kracher, den sich AMD finanziell auch ordentlich versüßen lassen könnte.
Tante Jutta (meine 70 jährige Nachbarin) reicht ein Handy und Magenta TV.Neodar schrieb:Für Tante Jutta tut es der 1600/2600 schlicht weiterhin.
Genau deswegen habe ich 2024 nicht vom 5800x auf den 5950x gewechselt.lWllMl schrieb:3900X/5900X user wäre mir das geld zu schade, ... da zu teuer, wenn sich die leistung der cpu verdoppelt kann man drüber reden, nur 1,5x mehr wäre mir den aufpreis nicht wert... xD
Hatte im März 2025 auch doppelt Glück. Einmal die Möglichkeit gehabt mir mal was zu gönnen, was für viele Jahre ausreichend Leistung bietet und was ich die letzten Jahre einfach aus Vernunft nicht gekauft hätte. 6500k, gtx 970, 2060super, 5800x & rx6800 waren eben immer nicht das beste sondern das realistisch mögliche.GOOFY71 schrieb:Ich bin froh, dass ich 2025 alle meine komplette Plattform gewechselt habe.
WinstonSmith101 schrieb:Es wäre schon eine tolle Überraschung, wenn Zen 6 für AM4 mit ECC-Support erscheinen würde. Auf dieser Basis könnte man auch heute noch relativ preiswert einen guten Gaming PC zusammenstellen.![]()
Jaaaa, dann hat sich das B450 Board so richtig gelohntVolker schrieb:Evtl noch Threadripper Zen 7 auch in den Sockel?^^