snickii
Für mich auch. Vorallem da ich ein Phone kaufen muss. Wieder super geil.DFFVB schrieb:Für mich eines des CB-Highlights des Jahres... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auch. Vorallem da ich ein Phone kaufen muss. Wieder super geil.DFFVB schrieb:Für mich eines des CB-Highlights des Jahres... .
Je nach Endgerät und Situation ist das manchmal nicht wirklich besser im Handling.aspro schrieb:@Tarkoon Lad dir doch einfach alle Bilder herunter (ganz unten ist der Link) und dann kannst du dir die Bilder lokal ablegen, verschieben, löschen, so wie du magst.
und genau darum geht es ja.R00tC4nSuck schrieb:letztlich läuft es darauf hinaus, welches Bild subjektiv am ansprechendsten wirkt.
Super Idee!Enurian schrieb:Bei so vielen Kandidaten pro Motiv würde das am fixesten mit einem "KO"-System gehen: Immer zwischen zwei Bildern hin und her switchen lassen und den Sieger wählen, das wird einem dann so lange vorgesetzt, bis nur noch ein Bild übrig bleibt.
Klar. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich blicke zu 99,9 Prozent auf nicht perfekt kalibrierte Monitore. Daher ist mir auch weitaus wichtiger, wie Bilder auf solchen Anzeigegeräten aussehen. Natürlich weiß ich auch, dass sich das von Monitor zu Monitor unterscheidet. Aber wenn sich an so einer Erhebung möglichst viele beteiligen, kristallisiert sich eben doch ein gewisses Bild heraus. Eines, mit zumindest für mich mehr Aussagekraft als die x-te Laboruntersuchung.Child schrieb:Naja. Ok. Schärfe, Rauschen und ähnliches kann man sicherlich so beurteilen. Aber gerade Farben? Kommt halt dann immer drauf an, wie der User jeweils seinen Monitor eingestellt hat. Heißt auch: Der selbe User beurteilt die Fotos an einem anderen Monitor u.U. wieder komplett anders.
Das merkt man dann beim nachträglichen Bearbeiten, wenn Kameras viel mehr Spielraum bieten als Smartphones, obwohlSmartphonesauf dem erstenBlickso gut sind, oder?OdinHades schrieb:... Nicht um objektiv und technologisch am tollsten, ...
Yakomo schrieb:Jedes Mal wieder die selben Kommentare dabei, die einfach nicht verstehen, was ein Blindtest ist. Als ob das so kompliziert wäre... Hier ist eure (subjektive) Bewertung gefragt. Mehr nicht. Ganz einfach.