Floorp
Lieutenant
Kunstlehrerin war stolz auf mich. 3+!Vulvarine schrieb:Sieht aus wie eine Acryl-Zeichnung, nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kunstlehrerin war stolz auf mich. 3+!Vulvarine schrieb:Sieht aus wie eine Acryl-Zeichnung, nice!
Arboster schrieb:Sieht aber scheiße aus.
Ja, das stimmt. Ich habe eine Lupen App auf meinem Smartphone die ich immer mal wieder nutze wenn etwas zu weit weg zum Lesen ist.Floorp schrieb:Es ist trotzdem beachtlich so nah etwas ranzuholen.
Selbst farbkalibriert bleibt es immer noch persönliche Geschmacksache.R00tC4nSuck schrieb:keinen farbkalibrierten Monitor
Nein es bleibt ein Foto / Collage wo 9 Fotos zusammengeschnitten wurden von 9 Kameras, die 1 und das gleiche Motiv aufgenommen haben.Vulvarine schrieb:Dann bleiben es dennoch 9 Bilder, die man vergleicht...
"das 9. Bild gefällt mir gut...aber wie sah die Farbsättigung nochmal auf dem 1. Bild aus? Hab's vergessen...ach nee, war's das 2.?"
Es gibt zum Glück auch andere Arten von Parties als solche ;-)DFFVB schrieb:Und wie wir alle wissen: PArty bilder sind die besten und auch schönsten. Die hängt man sich an die Wand... Wie ich rotzvoll, mit 4,8 atü in die Kamera schiele.
Ja, man müsste direkt immer 2 auswählen und übereinander legen können, stimmt, so wie die Ebenen in Photoshop/GIMPVulvarine schrieb:Dann bleiben es dennoch 9 Bilder, die man vergleicht...
"das 9. Bild gefällt mir gut...aber wie sah die Farbsättigung nochmal auf dem 1. Bild aus? Hab's vergessen...ach nee, war's das 2.?"
Was meinst du denn mit kalibriert?Flatsteff schrieb:( vorzugsweise Kalibiert )
verstehe die Frage nicht, wenn du eine Kamera zur Kalibierung schickst, ist sie danach Kalibiert?!Arboster schrieb:@Flatsteff
Ah ja, haste da mal ein Beispiel für eine kalibrierte kamera?