News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

@Lord Bane - ist ja kein Adapter - org. Nachrüstkabel von Seasonic. Direkt von PSU in die Karte, wie es sein sollte!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Naja wie man sieht die Masse macht es. Mittlerweile bekommt man die kleine Schwester für rund 680 €, welche damit runde 100 € günstiger ist als die XT. In Hinblick auf den Stromverbrauch durchaus eine treffende Wahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Jagdwurst
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

savo84 schrieb:
Habe 880€ für die Nitro+ bezahlt und für die 5070 Ti habe ich 970€ bezahlt. Der Aufpreis war es mir wert!
Mehr als 10% Aufpreis. Viel Spaß mit den Blackscreenproblemen und der Gsync Problematik. Das ist es wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und DerToerke
Oh...ok, nicht so schön 😔

Hayder schrieb:
Meine Red Devil kam gestern, hat aber leider lautes Spulenrassen. Die geht zurück.
Vielleicht das Netzteil? Bei meinem vorherigen 650W hatte ich das auch, mit dem neuen jedoch nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Das sie selbst im "Fan-Stop Modus" Geräusche macht, finde ich halt auch merkwürdig...

Zurück
Oben