News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

eclipZz schrieb:
Deine Inno3d 5070TI X3 liegt aktuell laut GH bei 949€. Das ist sogar aktuell der günstigste Preis überhaupt für eine 5070 TI. Die günstigste 9070 XT liegt bei 789€. Das sind 160€ Differenz
Oder auch 20% Aufpreise. Wäre schön, wenn die Nvidia Leute ihre Käufe im anderen Thread kundtun, wo es auch hingehört.
Ergänzung ()

DannyA4 schrieb:
Habe auch gerade storniert,
Das wirklich nervig. Viel Glück weiterhin!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, Banana_Split und DannyA4
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

eclipZz schrieb:
Deine Inno3d 5070TI X3 liegt aktuell laut GH bei 949€. Das ist sogar aktuell der günstigste Preis überhaupt für eine 5070 TI. Die günstigste 9070 XT liegt bei 789€. Das sind 160€ Differenz.
Edit: Tl;dr: UVP Karten von MSI der 5070TI sind über 40dB(A) laut. Für 879€ erhält man fast jederzeit ein Top-Modell der 9070XT mit bester Kühlung und Lautstärke - und ggbfs. 3 FPS weniger.

Ich habe auch bei Nvidia im Thread mitgelesen, da ja viele Ventus / Shadows 5070 TI direkt bei MSI im e-Shop für 879€ droppen und ich nicht mit einer Marke verheiratet bin. Da bekommst du für 879€ wunderschöne 43dB(A). Oder für <879€ ein Top-Modell der 9070 XT. Ich würde immer die "hochwertigere Karte" nehmen, 3 FPS weniger vs. 10dB(A) mehr. Bei meinen 3-5 Jahren Nutzungsdauer einfach zu entscheiden ...

Ich hoffe nur, diese Woche wird es besser als letzte Woche. Hat ja schon merklich abgeflacht zum Wochenende hin. Und die Leute kaufen heute morgen auch wieder ~900€ Karten weg. Bestpreis-Stern - wie sah der gleich aus? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, alphatoxisch, Lonex88 und 3 andere
Stampfi82 schrieb:
Ich habe auch bei Nvidia im Thread mitgelesen, da ja viele Ventus / Shadows 5070 TI direkt bei MSI im e-Shop für 879€ droppen und ich nicht mit einer Marke verheiratet bin. Da bekommst du für 879€
880 zu 800 immer noch 10% Aufpreis. Nvidia Verfügbarkeitsthread ist nebenan.

Edit: zu doof zum lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
@Alphanerd - zu Ende gelesen? Oder soll ich Sarkasmus mit 43dB(A) eventuell markieren? :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: alphatoxisch und Alphanerd
Zurück
Oben