Test AMD Radeon RX 9070 (XT) im Test: RDNA 4 und FSR 4 sind eine Revolution

Ernsthaft... Alle XT zum vernünftigen Preis schon verkauft...

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und therealcola
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Rockstar85 schrieb:
AMD wird nicht für ein Paar Dollar mehr nun noch Mal Millionen in einen Navi Ableger buttern. Das würde auch keinen Sinn machen. Daher nein!
Ja, NAVI Ableger macht keinen Sinn.
Wenn dann kommt evtl. noch eine 9070XT PRO mit 32 GB (ist aber halt weniger was für Gamer).

mydayyy schrieb:
Alle XT zum vernünftigen Preis schon verkauft...
Die waren nie verfügbar bis jetzt. Kein Händler hatte welche gelistet und bei Alternate kommt man auch nur indirekt in die Übersicht.

Falls sie wirklich schon ausverkauft sind, dann haben da wieder Leute die mit Script direkt aus dem Warenwirtschaftssystem gekauft.

@mydayyy

Nö, die waren noch gar nicht verfügbar. Es gibt nirgends irgendwelche Karten zu kaufen.

SweetOhm schrieb:
Wenn dann kommt evtl. noch eine 9070XT PRO mit 32 GB (ist aber halt weniger was für Gamer).
Und ein großer Navi 41 oder ähnliches wird ebenso nicht kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Natürlich waren Sie das @t3chn0 und @cvzone Bei Caseking gab es auf Lager für eine kurze Zeit aber nur die Teuren noch.
Bei Alternate übrigens auch.

Genauso schlechter Witz bei AMD... 15 Uhr und nirgens was kaufbares zu finden ... Bzw nur gelistet aber nie frei geschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Hardware Launches machen einfach keinen Spass mehr.

Wie gut das ich erst ende des Jahres aufrüsten will / muss.
Ergänzung ()

teyn schrieb:
Bei Galaxus gibts gerade zwei XTs
Und geliefert wird dann in 6 Monaten, hör mir bei solchen Sachen mit Galaxus auf :)

• Gefällt mir
Reaktionen: InsaneX3, the_IT_Guy und mydayyy
mydayyy schrieb:
Bei Alternate übrigens auch.
Ich habe ab 15 Uhr bei allen Händlern geschaut und da war nichts. Caseking hatte ja nicht mal die Kategorie in der Übersicht aktiviert. Bei Alternate standen zwei XTs auf "Lager, nur Versand" aber bestellbar waren sie nicht.

Also ich baller seit 15h nonstop die F5 Taste bei Mindfactory und Alternate durch.

Verfügbar/freigeschaltet war nichts davon.

• Gefällt mir
Hmm, 9070XT ab 689 bis 889. Der überwiegende Teil um die 850. bei Alternate KEINE verfügbar um 15:20.

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen Paperlaunch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: InsaneX3 und mydayyy
t3chn0 schrieb:
Also ich baller seit 15h nonstop die F5 Taste bei Mindfactory und Alternate durch.

Verfügbar/freigeschaltet war nichts davon.

Also bei Alternate hätte ich min. 6 Varianten bestellen können. Da war von 15 Uhr bis 15.10 Uhr doch einiges. Die anderen Anbieter werden im Laufe des Tages sicherlich folgen. Ist auch nicht Neues, dass nicht alle direkt um 15 Uhr freigeschaltet werden.

cvzone schrieb:
Ich habe ab 15 Uhr bei allen Händlern geschaut und da war nichts. Caseking hatte ja nicht mal die Kategorie in der Übersicht aktiviert. Bei Alternate standen zwei XTs auf "Lager, nur Versand" aber bestellbar waren sie nicht.
https://www.caseking.de/pc-komponen...eon-rx-9070-xt?page=1&srule=price-low-to-high
Waren gelistet und die höheren Preise auch bestellbar, jedenfalls stand das da. Alternate war bei mir auch nur 800 EU + bestellbar aber auch nur Sekunden.

Heftiger Preis direkt von Asus für eine Non XT:

1741271049019.png

• Gefällt mir
WK.png

Da stand vor einer halben Stunde oder so noch 2 Verfügbar, jetzt im Warenkorb. :D

Aber Lieferung stand sowieso irgendwas vom 10. März glaube ich.^^

Zurück
Oben