Der Puritaner
Lt. Commander
Logisch werden die Ladenhüter als erstes unter dem UVP Verkauft, die müssen weg, niemand möchte den Kram im Regal liegen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe das gleiche problem. habe ein jonsbo itx c6 da ist bei 258mm schluss für eine gpu. Aber die kleinste 9060xt 16gb ist 220mm von daher wirds eine 9060xt. wahrscheinlich aber die pulse mit 240mmFreshGordon schrieb:Was ist das für ein Case? Ich dachte mit meinen danA4 wäre ich klein unterwegs.
dafür aber kühler. Das war das einzige problem, wenn du die lüfter drehzahl reduzierst landest du mit dem temps/lautstärke bei der konkurrenz. Die karten sind eigentlich alle gut. Wenn man noch ein klein wenig nacharbeitet. wenn ich schon UV betreibe kann ich auch die drehzahl verändern.Toprallog schrieb:Die XFX Modelle waren allesamt sehr laut, richtig?
Ja, wegen der VRAM Temperatur. Der Navi-Chip ist da weniger das Thema.Toprallog schrieb:Die XFX Modelle waren allesamt sehr laut, richtig?
Die non-OC Versionen mit einfacheren Kühlern halt.Toprallog schrieb:Die XT nähert sich auch der UVP.
Bis Herbst sollte das wohl locker klappen. Und dann wohl auch unter UVP.gustlegga schrieb:Jetzt kommt ja erst mal Sommer & Outdoor, aber im Herbst brauch ich dann endlich was schnelleres als die 6700XT fürs VR Headset.
Wenns eine 9070XT von Powercolor oder Sapphire gibt mit einer 6 vorn am Preis, dann wird wohl eingekauft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....![]()
Dass ist richtig, denn so ein Modell gibt es nicht.Teebone schrieb:passt keine RX9700 in mein Gehäuse
the_nobs schrieb:Dumme Frage:
Aber ab welchen Preisverhältnis zahlt sich eine 9070 aus?
wie sie rausgekommen sind, war ja allgemein die Meinung 9070 ist gut, aber um wenig geld mehr kauf lieber eine 9070 XT
hat sich das jemand augerechnet?
Das ist nicht zu Ende gedacht. Wer den Verbauch bei 250 Watt halten will, kauft sich die XT nicht. Wer die XT untertaktet auf den Verbrauch der non XT hat nur geringfügig mehr Performance (-> paar mehr Shader). Daher habe ich mich auch für die non XT XFX Swift 9070 entschieden.joel schrieb:Die Differenz in der UVP ist einfach zu gering um sich nicht für eine XT zu entscheiden.
Wenn sie denn mal da ankommen...
wen es dannach geht schon ab den MSRP! Du bekommt mit AMD pro € mehr Frames...the_nobs schrieb:Dumme Frage:
Aber ab welchen Preisverhältnis zahlt sich eine 9070 aus?
wie sie rausgekommen sind, war ja allgemein die Meinung 9070 ist gut, aber um wenig geld mehr kauf lieber eine 9070 XT
hat sich das jemand augerechnet?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja ... diese Generation falle ich wohl nicht ins Raster "Zielgruppe", denn ich will beim nächsten Mal auf jeden Fall unter 1.000 € bleiben und nur sehr ungern weniger als 24 GB Speicher haben.gustlegga schrieb:wenn man nicht auf den Dingern sitzen bleiben will
könnte klappengustlegga schrieb:@CuMeC
Guck mal hier:
https://www.techpowerup.com/337578/...launch-pricing-surfaces-at-multiple-retailers
Pfundpreise musst dir halt selber umrechnen.