Sehr schön, die Demo werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen. Der Release wird hart. Für meine Familie .... Papa wird für lange Zeit verschollen sein 😶🌫️
eRacoon schrieb:
... Vorbestellung bleibt bestehen, hatte auch nicht mit gerechnet dass das hier ein Fehltritt wird.
Dein Kommentar ist jedoch auch bemerkenswert und da dir dazu "nix mehr einfällt" möchte ich dazu gerne etwas sagen.
Du schreibst, du hättest bereits vorbestellt und ohnehin nicht mit einem Fehltritt gerechnet. Daraus schlussfolgere ich > Die Demo war für dich eher ein Goody statt eine willkommene und entscheidende Sicherheit hin zum Kauf.
eRacoon schrieb:
Da stellt ein Publisher endlich mal wieder eine kostenlose Demo bereit um das fast fertige Produkt 1h lang testen zu können vor dem Kauf.... und dann finden das 50% laut dem Umfrageergebnisse auch wieder falsch... fällt mir auch nix mehr zu ein.
Von diesen besagten knapp 50% haben immerhin 41% folgendes ausgewählt: "
Dass es eine Demo gibt, begrüße ich!!!, aber so ist der Nutzen doch stark eingeschränkt. Eine Stunde pro Partie ist für ein Anno einfach zu wenig."
Diese Personen werden daher A: u.U. kritischer hinsichtlich Pre-Release Käufen sein als du. Du hast schließlich ohne zwingenden Vorabtest mangels Demo vorbestellt (und das schreibe ich völlig wertungsfrei).
B: Sie begrüßen eine Demo! Finden eine Demo daher per se nicht falsch.
Und C: Erachten eine Stunde Probezeit als zu wenig. Wer kann es ihnen verdenken.
Angesichts der Spielemechanik, des Aufbaus und des Umfangs eines Anno ist dies eine absolute nachvollziehbare Aussage.
Weshalb auch die Antwortmöglichkeit als solche in der Umfrage völlig legitim ist.
Mir fällt daher zu deinem ersten Absatz in deinem Kommentar ehrlich gesagt nichts mehr ein