kachiri schrieb:
Im Gegenteil ist ja häufig auch der Wunsch zu lesen, dass das iPad mini quasi Pro-Spezifikationen bekommen soll.
Wer wünscht sich das bitte? 🤣
Die iPad Pro Käufer, diese Gruppe ist aber erheblicher kleiner als die iPad / iPad Air Käufer.
Dann sollte Apple die Käufer mal entscheiden lassen:
Das normale iPad in Mini gegen ein aktuelles Mini.
Apple weiß schon warum sie ein günstiges kleines iPad nicht anbieten. ✌️
kachiri schrieb:
Geringere Preis, weniger Features. Oder wie stellst du dir das vor? Ich kann halt nicht dieselben Features für weniger Geld bieten und dabei hoffen, dass die Leute meine anderen Produkte noch kaufen.
Versteh mich mal richtig:
Ich sehe es aus
unserer Kundensicht und
nicht aus Apples Managersicht!
Apple ist mittlerweile so erfolgreich, sich was Marktanteil in Nordamerika angeht, das die nur aus ihrer bubble heraus entwickeln können.
Eine zweite Kamera und MagSafe ist für mich jetzt nichts besonderes an Technik sondern 0815🤷🏻♂️
kachiri schrieb:
dass man das iPhone 17 derart aufgewertet hat.
Das sehe ich und sehe viele andere ganz anders.
Apple hat sehr lange die Promotion Sache der normalen iPhone Reihe enthalten, obwohl das auf mittlerweile nichts besonderes mehr ist.
Und wir sprechen hier vom 950 € iPhone und nicht ein 599€ iPhone!
Das war längst überfällig.
Aber es spricht schon Bände das du es gerne gehabt hättest das Apple das Standard iPhone schlechter macht damit das iPhone Air gut dasteht 🤣
tidus1979 schrieb:
Kunden, die keine Preis-Leistungs-Käufer sind und selbstbewusst genug, um zu wissen, was sie brauchen und was nicht.
Und die Kunden haben entschieden.🥳
Das iPhone Air ist ein Flop.
Ob das Air bessere Verkaufszahlen als das 12 / 13 mini haben wird?
200 Rabatt bei Amazon spricht Bände für ein iPhone das vor kurzem released wurde.
Keiner der User hat nach teuren, dünnen und mit schwächeren Akkus ausgestattete Geräte gefragt.
Samsung und Apples haben es hoffentlich kapiert. ✌️