boypac007
Lieutenant
das ist mehr als absurd sondern krank ....z-R-o- schrieb:4000€ für ne GPU ist einfach nur absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mehr als absurd sondern krank ....z-R-o- schrieb:4000€ für ne GPU ist einfach nur absurd.
Wieso das? Alle 3 BTF-Boards sind von Asus und sowohl für AMD (2x) als auch Intel (1x) verfügbar.CDLABSRadonP... schrieb:Allerdings hätten sie sich dann bzgl. Intel vs AMD positionieren müssen und vllt. wollten sie das nicht.
Tim Taylor hat da bestimmt was passendes gebaut.ich256 schrieb:oder ich will Staubsauger mit 6 KW sehen
Sie schaut aus wie ne ATI wie vor 20 JahrenNeodar schrieb:Und was macht diese Karte jetzt genau "anders"?
gimmix schrieb:"Endlich mal wieder eine Grafikkarte, die etwas anders macht"
Positiv zu erwähnen ist, dass sich die GeForce RTX 5090 Matrix bei den elektronischen Störgeräuschen zurück hält. Das klassische Spulenrasseln ist zwar auch aus einem geschlossenen Gehäuse zu hören, andere RTX-5090-Designs sind diesbezüglich meist aber schlechter. Zudem wird das Rasseln nach kurzer Zeit ohnehin vom Lüftergeräusch übertönt.
Außer dass 30K+ für ein Auto halt echt nicht viel sind in Relation. Ein 30K+ Auto ist in etwa wie eine 400-600€ GPU.BloodGod schrieb:Das denke ich mir bei 5K+ Fahrrädern oder 30k+ Autos auch immer 😏
Bei den paar wenigen Grafikkarten? Die 200W mehr in den wenigen Stunden die die vermutlich berufstätigen Käufer zum Zocken kommen?mytosh schrieb:Wow, die Karte macht ja voll Sinn, Strom verballern ohne Ende für kaum einen Mehrwert.
Hehe genau so habe ich gehandelttherealcola schrieb:Kann man sich doch mal gönnen wer wirklich scharf drauf ist und das nötige Kleingeld hat, warum nicht. Man lebt nur einmal![]()
Was ich mir halt denke:therealcola schrieb:Kann man sich doch mal gönnen wer wirklich scharf drauf ist und das nötige Kleingeld hat, warum nicht. Man lebt nur einmal![]()
Weil sie sicherlich keine zwei Matrix-Boards, die jeweils auf 500 Stück limitiert wären, herausbringen wollen würden...Fragger911 schrieb:Wieso das? Alle 3 BTF-Boards sind von Asus und sowohl für AMD (2x) als auch Intel (1x) verfügbar.