• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 „nicht installiert“: Viele EA-App Nutzer warten weiter auf Entschädigung

mynameisrudii schrieb:
Unerwartet gute Entschädigung,
Hab mich geirrt, dachte hab diese schon bekommen. Ist aber nicht so und das Wochenende ist bald um. Bisher hat es noch keiner bekommen.

Wenn EA das VERSPRECHEN nicht hält, dann ist aber ganz schön was los.

Das wird nichts. Ehrlich gesagt ist Durchbruch der größte Müll in BF6, ich hab den Modus in 2042 geliebt. Für mich ist 2042 das bessere Spiel, schade BF6.

muss man ein ticket erstellen, wenn man nix bekommen hat?

Zumindest steht EA zu diesem Fehler und kommt nicht um die Ecke mit DDos Angriff oder ähnlichen Ausreden.... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
rZx schrieb:
muss man ein ticket erstellen, ...
das weiß wohl niemand, diese wichtige info wurde uns vorenthalten. Ob es Automatisch geschieht oder man ein Ticket eröffnen muss oder um welche Uhrzeit man das bekommt. Gar nichts, das WE ist übrigens schon um.
Ob das nur leere Versprechen sind?
@Jan ,weisst da irgendwas?

Zuletzt bearbeitet:
Dark9 schrieb:
das weiß wohl niemand, diese wichtige info wurde uns vorenthalten. Ob es Automatisch geschieht oder man ein Ticket eröffnen muss oder um welche Uhrzeit man das bekommt. Gar nichts, das WE ist übrigens schon um.
Ob das nur leere Versprechen sind?
@Jan ,weisst da irgendwas?
Im offiziellen Battlefield 6 Discord steht das folgende:
1760352054785.png

Von heute morgen dann diese Nachricht:
1760352116729.png

Rückmeldungen darauf sagen, dass nichts ankam bisher, man untersucht den Fall wohl weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, aid0nex und Dark9
Ich habe bisher auch noch nichts erhalten. Aber dann scheine ich damit ja nicht alleine zu sein und gedulde mich einfach mal etwas. :)

bisher immer noch nichts angekommen. läuft ne?

Hatte schon am Samstag ein ticket eröffnet und eine spanische Antwort erhalten. Konnte ich aber nicht lesen, EA halt, lol.

Ich konnte am Freitag quasi nicht spielen, weil mein Steam mir angezeigt hatte das das Spiel immer noch nicht verfügbar war. Werden die Steam Käufer entschädigt ? Natürlich nicht.

rZx schrieb:
bisher immer noch nichts angekommen. läuft ne?
Sag mal hast du dich auf einen Portal Server eingeloggt? Ich habe gerüchteweise gelesen, wenn man das gemacht hat, gibt es anscheinend nichts. Ich habe das gemacht und habe jetzt ein Ticket aufgemacht.

Also bei all den Meldungen hier möchte ich nur anführen, dass ich die Entschädigung bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag erhalten hatte. Also alles gut, keine Verschwörungstheorie. Bei manchen wird es halt wohl noch dauern.

c0ldsun schrieb:
Sag mal hast du dich auf einen Portal Server eingeloggt? Ich habe gerüchteweise gelesen, wenn man das gemacht hat, gibt es anscheinend nichts. Ich habe das gemacht und habe jetzt ein Ticket aufgemacht.

ne überhaupt nicht.
hatte es aber 1-2x versucht. joinen war nicht möglich.

MaverickM schrieb:
in der Nacht von Samstag auf Sonntag erhalten hatte. Also alles gut, keine Verschwörungstheorie. Bei manchen wird es halt wohl noch dauern.
kannst mal bitte nen screenshot hochladen,damit man weiß wie es auszusehen hat

So, heute Abend (Mo, 22 Uhr) waren die XP-Boosts dann tatsächlich angekommen. Am Nachmittag war noch nichts da. Der Rollout ist also wohl noch voll im Gange.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
@Dark9

Mit Tab im Hauptmenü das EA Connect/Freunde Menü aufrufen:

Battlefield 6_2025.10.14-02.46.pngBattlefield 6_2025.10.14-02.46_1.pngBattlefield 6_2025.10.14-02.47.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Dark9
Zurück
Oben