Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Black Ops 7: Die Community jagt FPS im neuen Call of Duty
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zum Test: Black Ops 7: Die Community jagt FPS im neuen Call of Duty
44hundert
Cadet 2nd Year
System: Intel I7 7700K 4.7 GHz, Sapphire AMD RX 9070 Pulse, 32 GB 3200 Speicher
3.840 × 2.160, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – CPU-FPS: 168
3.840 × 2.160, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – GPU-FPS: 88
System: Intel I7 7700K 4.7 GHz All Core , Sapphire AMD RX 9070 Pulse, 32 GB 3200 Speicher, SSD NVMe, Windows 11 neuste, 4K 60HZ Monitor
Ich bin hauptsächlich PS5 Zocker. Und zocke Black Ops 7 im Gamepass. Erst wieder nächstes Jahr wieder Modern Warfare 4 für PS5. Battlefield 6 und Black Ops 6 spiele ich auf der PS5. Battlefield 6 rockt aber auch auf diesen Alt-PC auch. Und ich zocke auf der Xbox Series S und Switch, PS3 und 4. meine Frau zockt auf ihrer Lieblingskonsole Switch 2 und auch auf ihrer PS4. Im Moment kann ich noch alles sehr gut auf dem PC zocken. Zuletzt zum Beispiel Outerworlds 2 auf volle Pulle im Gamepass. Das leuchtene Xbox Banner ist nur eine LED auf den Fotos.
Ergänzung ()
System: Intel I7 7700K 4.7 GHz All Core , Sapphire AMD RX 9070 Pulse, 32 GB 3200 Speicher, SSD NVMe, Windows 11 neuste, 4K 60HZ Monitor
Ich bin hauptsächlich PS5 Zocker. Und zocke Black Ops 7 im Gamepass. Erst wieder nächstes Jahr wieder Modern Warfare 4 für PS5. Battlefield 6 und Black Ops 6 spiele ich auf der PS5. Battlefield 6 rockt aber auch auf diesen Alt-PC auch. Und ich zocke auf der Xbox Series S und Switch, PS3 und 4. meine Frau zockt auf ihrer Lieblingskonsole Switch 2 und auch auf ihrer PS4. Im Moment kann ich noch alles sehr gut auf dem PC zocken. Zuletzt zum Beispiel Outerworlds 2 auf volle Pulle im Gamepass. Das leuchtene Xbox Banner ist nur eine LED auf den Fotos.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
martin28bln
Ensign
System: RTX 5060, 13900K 90W
3.440 × 1.440, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – AVG-FPS: 73
3.440 × 1.440, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – CPU-FPS: 262
3.440 × 1.440, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – GPU-FPS: 73
1.920 × 1.080, Preset „Ausgeglichen“, Quality-Upsampling – AVG-FPS: 165
1.920 × 1.080, Preset „Ausgeglichen“, Quality-Upsampling – CPU-FPS: 302
1.920 × 1.080, Preset „Ausgeglichen“, Quality-Upsampling – GPU-FPS: 166
3.440 × 1.440, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – AVG-FPS: 73
3.440 × 1.440, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – CPU-FPS: 262
3.440 × 1.440, Preset „Extrem“, Quality-Upsampling – GPU-FPS: 73
1.920 × 1.080, Preset „Ausgeglichen“, Quality-Upsampling – AVG-FPS: 165
1.920 × 1.080, Preset „Ausgeglichen“, Quality-Upsampling – CPU-FPS: 302
1.920 × 1.080, Preset „Ausgeglichen“, Quality-Upsampling – GPU-FPS: 166
EcOnOmiC
Lieutenant
Einfach bei BO6 bleiben und auf MW nächstes Jahr hoffenPeter 23 schrieb:Das neue COD ist mal wieder ein Rückschritt gegenüber BO6. Aber was soll's, ein bisschen ballern geht immer.
z-R-o- schrieb:Das reicht gar nicht. Titel wie CoD 2: Big Red One, was aber auf der PS2 ein richtig guter Teil war, sind da noch gar nicht mit aufgelistet.
Ja stimmt, die ganzen Konsolen Spin Offs sind gar nicht dabei... Die 23 Games sind wirklich nur aus der Hauptserie.
LuckyMagnum
Lt. Commander
Die Community spielt BF6
Ich nicht. Habe ich nie gemacht und werde es auch nie tun. Oh wie unfassbar traurig für die gesamte Welt 😭😆
Aber dafür für immer und ewig: TEKKEN ❤️🔥
Am besten spamme ich diesen Post immer wieder bei jeder FPS-News.
Aber dafür für immer und ewig: TEKKEN ❤️🔥
Am besten spamme ich diesen Post immer wieder bei jeder FPS-News.
anexX
Rear Admiral
Jaa, ich denke mit nem BF6 Community Benchmark hätte der Thread "etwas mehr" als 4 Seiten Kommentare, und auch mehr Ergebnisse - BO7 war keine glückliche Wahl.LuckyMagnum schrieb:Die Community spielt BF6
Da wüsste ich gerne, ob der SP einfach nur das Übliche geliefert hat oder ob die qualitativ tatsächlich immer schlechter werden? Ich erinnere mich an die Anfänge, als der SP tatsächlich oft beeindruckend und unterhaltsam war.Christi schrieb:sp war richtig mies und reine zeitverschwendung.
Christi
Fleet Admiral
die haben im vergleich zu den vorgängern das ganze gameplay geändert. ist jetzt mehr coop spiel als sp shooter. es gibt komische bosskämpfe, die ohne partner ätzend zu spielen sind. dazu noch die ganze aufmachung der story etc. alles abgedreht und nix für mich. hinzu kommt, dass man nicht innerhalb der level speichern und beenden kann ohne den fortschritt im level zu verlieren etc.pp.daVinci schrieb:Da wüsste ich gerne, ob der SP einfach nur das Übliche geliefert hat oder ob die qualitativ tatsächlich immer schlechter werden? Ich erinnere mich an die Anfänge, als der SP tatsächlich oft beeindruckend und unterhaltsam war.
wie gesagt, nach paar level habe ich es deinstalliert und gut ist. dafür ist mir meine zeit zu schade.
Die Erfahrung mit Community-Benchmarks zeigt aber auch, dass die Beteiligung rapide abfällt, wenn es in einem Spiel keinen integrierten Benchmark-Modus gibt. Einfach, weil die meisten keine Lust haben, mit Savegames zu hantieren und mit externen Benchmark-Tools zu messen. Außerdem steigt die Rate potenziell inkorrekter Benchmark-Ergebnisse in diesen Fällen an.anexX schrieb:Jaa, ich denke mit nem BF6 Community Benchmark hätte der Thread "etwas mehr" als 4 Seiten Kommentare, und auch mehr Ergebnisse - BO7 war keine glückliche Wahl.
Andererseits hat sich gezeigt, dass die Beteiligung potenziell steigt, wenn ein kostenpflichtiges Spiel im Game Pass enthalten ist. Call of Duty ist jetzt tatsächlich der erste Ausreißer, so mau sah es bei einem Game-Pass-Spiel mit Ingame-Benchmark glaub ich noch nie aus.
Was soll ich sagen, niemand würde es MS und Activision mehr gönnen, mit diesem Schund so richtig auf die Fresse zu fliegen. Aber ich glaube das eklatante Desinteresse im Forum ist da nicht unbedingt die relevante Metrik. Wäre ja wünschenswert, wenn es wirklich auch im Casual-Bereich monetär ein Flop wäre.
anexX
Rear Admiral
Bist du jetzt fertig ?Schrotti schrieb:Seid ihr jetzt fertig?
Lass die Leute doch kommentieren, was sie wollen.Schrotti schrieb:Lasst die Leute doch spielen, was sie wollen.
Schön für dich - nur bist du hier nicht der Maßstab, sondern die Allgemeinheit.Schrotti schrieb:Ich spiele beides, wenn ich Zeit habe und nun?
Wo behaupte ich, dass ich der Maßstab wäre? Lesen und verstehen!anexX schrieb:Schön für dich - nur bist du hier nicht der Maßstab, sondern die Allgemeinheit.![]()