Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Call of Duty: Black Ops 7?: Reviews sagen gut, Spieler nicht – und ihr?
Ich hab mir jetzt ne Weile den Multiplayer auf yt angeguckt.
Mir fällt dazu nur eins ein. Das ist im großen und ganzen unfassbarer Dreck. Kein Wunder dass die Jugend Konzentrations und Lernschwächen entwickeln. Ich würde sagen dass solche Spiele auf jeden Fall die Entwicklung der Kinder nicht positiv beeinflusst.
Was für eine Ansammlung an skillosen boomern hier 😃 gesteht euch doch ein das ihr einfach schlecht seid und das spiel nix mehr im MP für euch Opas ist. Früher war alles besser wir wissens jaja 🍿
Selbst die 9 jährigen aus deiner Altersklasse sagen dass Call of duty immer mehr eine gestörte Hüpfburg wird. Wie Leute in der Ballerburg, die den ganzen Tag gegen Gummiewände springen, weil sie zwangseingewiesen wurden.
Hier eine Erinnerung was Call of duty mal wirklich war
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die neueren Teile sind da nicht drin, aber damit habe ich trotzdem genug zu spielen. Dass nun die Kampagne fehlt finde ich schlecht. Die CoD Kampagnen fand ich bisher immer wesentlich besser als die von Battlefield.
Ich habe die Kampagnen bis Call of Duty Black Ops 3 auch sehr gerne gespielt.
Durch den Gamepass habe ich die Kampagne von Black Ops 6 nachgeholt und fand die gar nicht so schlecht. Daher dachte ich, dass ich eventuell in Black Ops 7 reinschauen könnte.
Beim Überfliegen von einigen Tests hat mich jedoch der quasi Coop Zwang sowie die skurrile Erzählweise total abgeschreckt.
Black Ops 7 ist die erste CoD-Kampagne seit Black Ops 3 (2015), die ihr wahlweise auch mit bis zu vier Personen im Koop spielen könnt und beim Test hatte ich das Gefühl, dass sie auch genau so gespielt werden sollte. Alleine habe ich jedenfalls an einigen Stellen etwas gehangen und gerade die Bosskämpfe können sich extrem in die Länge ziehen, wenn nicht gleich mehrere Personen auf die Viecher ballern können.
Der andere Umstand, der Black Ops 7 von Treyarchs bisherigen Storys unterscheidet, ist das völlig bekloppte Setting. Wer die Sub-Reihe kennt, der weiß, dass Psychotrips und Zombies durchaus mal vorkommen,[...]
Nicht so bei Black Ops 7. Hier wird unser Team schon in der ersten Mission einem Nervengas ausgesetzt, das völlig abgefahrene Halluzinationen auslöst, und dieses Schema setzt sich dann in fast jeder Mission fort. Soldaten, Kampfroboter, Zombies, Spinnen, Monsterblumen, vom Himmel fallende Riesenmacheten, hier ist alles möglich, weil ohnehin alles nur ein Traum ist.
Es ist tatsächlich heutzutage nicht einfach, gute Tests für neue Spiele zu finden. Metacritic kann oft als Hinweisgeber für ein gutes Spiel dienen. Sonst kann ich Deinen Post absolut zustimmen, Gamestar ist nur noch ein Schatten von früher und meide es daher in allen Belangen.
Habs mir über den Gamepass dann doch mal angeschaut.. nachdem ich ein Biosupdate machen musste wegen der Sicherheitsfeatures :-).
Bisher nur in den Zombie Modus reingeschaut, da gefällt mir der Modus "Überleben". Kleine Map, nicht zu komplex. Fühlt sich an wie "früher". Das zumindest gefällt mir seeehr gut. Technisch läuft es einwandfrei.
Multiplayer.. hat mir früher Spass gemacht, aber mittlerweile ist mir das zu schnell, hektisch und anstrengend.
Mit knapp 50 macht es auch keinen Spass sich mit den Kids zu messen. Als "Casual" - Spieler der einfach mal Runde schiessen will ist man mittlerweile bei COD raus weil nicht Zielgruppe. Ist mir schlicht zu heftig was auf den Server abgeht. Nach nem langen Arbeitstag macht das Hirn das nicht mehr mit.. von den Reflexen ganz zu schweigen :-)
Ergänzung ()
GERmaximus schrieb:
Arc Raiders haben für mich BF und COD einfach verdrängt.
BF wollte ich mir holen, ist aber auch nur wieder das Übliche wie immer.
ABer Arc, Holy.
Grafik Sound
dann das Gemache mit den anderen Playern, es spiegelt die Menschheit so gut wieder.
Manche sind ehrlich und töten dich nicht
Andere tuen so als wollten Sie dir nichts und versuchen es dann.
WIeder andere sind direkt aggro.
Ein SPiegel der Gesellschaft und ich liebe die funny Moments, die entstehen
Exakt der Grund für mich Arc Raiders NICHT zu spielen :-). Brauche in nem Game nicht das was in der Realität passiert.. rege mich im Alltag schon genug über die Menschen auf.. da muss ich mir nicht noch die A-Löcher in der virtuellen Welt antun :-)
Allerdings werde ich Arc auf jeden Fall im Trupp mit ein paar Kumpels noch mal ne Chance geben. So Oldschool.. vier Rechner im Wohnzimmer, Bier, Pizza und los geht´s :-). Denn reizen tut es mich definitiv.
Natürlich fallen hier all die tausend Garagen-Indies vom Start weg raus, aber: Hollywood ist neidisch, wo selbst Größen wie Lucas, Scorsese, de Palma in ihren Karrieren ihre Totalverrisse bekamen. Es gibt keine sanftere Form der Kulturkritik als Spielekritik.
Und Michael Bay soll bereits überlegen, in Zukunft lieber Spiele zu machen -- er sieht ja wieder an Black Ops 7 und dessen Kampagne, dass inhaltlicher Totalgaga hier nicht zumindest von frechen Kritikern bestraft wird, die einfach zu hohe Ansprüche an Unterhaltungsmedien stellen.
Ich schrieb auch als Hinweisgeber bzw. Orientierung.
Da habe ich meine eigene Vorgehensweise und schaue mir nur Spiele mit 80+ an und das sind in Deinem Link gerade mal 26 Spiele.
Spiele im 70er-Bereich ziehe ich eventuell auch in Betracht, aber ich konnte die Abstriche bislang immer bestätigen. (AC Mirage zum Beispiel)
Mit dieser Vorgehensweise bin ich die letzten Jahre sehr gut gefahren und habe sogar so Spiele im Gamepass entdeckt, die ich sonst übersehen hätte.
Ich schrieb auch als Hinweisgeber bzw. Orientierung.
Da habe ich meine eigene Vorgehensweise und schaue mir nur Spiele mit 80+ an und das sind in Deinem Link gerade mal 26 Spiele.
Auf ein Bier zieht die 80er-Standwardwertung auf alles (außer Tiernahrung) ja auch nicht ganz umsonst durchn Kakao. Metacritic ist aber ganz okay fürn Überblick. Wenn man im Kopf behält, dass praktisch jedes Spiel ein 70er oder 80er ist. Sprich: Die Gamingpresse so lasch ist wie sonst niemand.
Ist doch klar dass jedes Jahr immer dasselbe heraus bringt, da haben sehr viele Spieler einfach nur genug davon. Nichts mehr neues, nichts mehr wie die alte CoD und langweilige Grind bzw Content, die man beim spielen einfach nur noch gähnend entwickelt haben..
Wie schlecht es ist, sieht man daran, dass es CoD F2P kostenlos auf Platz 27 in den Steam Most Played Charts liegt mit nicht mal 45.000 Spielern, Hinter BF6 mit 70.000 Spielern, die 70 € gezahlt haben, und GTA 5 mit über 100.000!
Das ist ein paar Wochen nach Release. Das ist ein kompletter Flop, den die Marke und das Studio nicht überleben wird.