• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 7: Activision veröffentlicht PC-Trailer und -Anforderungen

Huch ist das Jahr schon wieder rum?

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und TempeltonPeck
Ich habe lediglich Black Ops.und Black Ops 3 und auch nur wegen dem Zombiemodus.

Allgemein kommen mir keine Spiele mehr auf Platte die ein zu tiefes AntiCheat nutzen. Geht sowiso nicht da ich auf Linux unterwegs bin. Allgemein unterstütze ich kein Kernel AntiCheat!

Endlich mal wieder ein Call of Duty :freak:

Cod 4 war mein erstes cod und ich habe es gemocht. Cod 5 sah für mich lediglich aus wie cod 4 mit neuen skins und ich war nicht bereit dafür den vollen Preis zu zahlen. Somit hatte mich die Reihe schon wieder verloren.

Letztes Jahr hatte ich es mir dann mal wieder angeschaut und mich haben die ganzen bunten skins so sehr abgeschreckt.... Was soll das

Zum Glück gibt's nun bf6 :)

cor1 schrieb:
Sieht insgesamt im Vergleich zu BF6 einfach altbacken aus.
BF6 sieht auch nicht besonders aus...

Es ist alles immer der selbe Mist...

Ich habe damals mit Call of Duty angefangen. Das da im Video ist kein Call of Duty, eher eine Zirkus Variante von einem Spiel. Sorry.

Die jährliche Spielermelkung, kann das Spiel nicht mehr sehen.. 🙄

Du musst es ja nicht kaufen. Keiner zwingt dich.
Aber es gibt immer noch genug Fans die die Spiele lieben.

Co-wer?:) Interessiert das Super Mario für arme echt noch jemanden?

Dass es irgendwie immer Kontext zu anderen Teilen gibt, finde ich ja an sich prima. Macht die Story dichter.
Aber diese Zukunftssettings wie hier und zum Teil in BO2/BO3 + AW stressen mich etwas mit neuem Gameplay wie an den Wänden entlangrennen etc.. Ich bin da mehr der klassische Shooter-Schütze.

Naja, erstmal aktuell The Witcher 2 und dann Teil 3 durchdatteln, dann BF6 dann dieses hier ... und mit Blick auf Menendez vorher nochmal alle anderen BO-Teile ...... oder zumindest BO2 :D

WebBeat84 schrieb:
BF6 sieht auch nicht besonders aus...
Bei der Grafik liegen Welten (!) zwischen BF6 und CoD. Bei BF sind Texturqualität, Beleuchtung, Staubeffekte etc. signifikant besser als bei Klicki-Bunti-CoD...

Es sieht schon beeindruckend aus, ein halbes, großes Gebäude mit der RPG zu zerlegen
("Abrissbirne --> Zweifachkill") und eine recht realistisch aussehende Staubwolke zieht zu mir rüber.

Von dem GB-Update-Wahnsinn bei CoD fange ich lieber nicht an...

snickii schrieb:
Gibt ein sehr schwaches oder gar kein SBMM mehr, die größte Änderung seit Jahren.
Battlefield führt es immer mehr ein und CoD geht in die andere Richtung weil die Spieler es scheiße finden.
Nur ist dieses Jahr das Setting beschissen aber wenn nächstes Jahr ein Modern Warfare ohne bzw. mit kaum SBMM kommt... das wäre wohl ein ziemlicher Topseller.

Ich merke bei Battlefield das es mir kein bock mehr macht ständig von überall beschossen zu werden, das ist ja aktuell bei CoD auch so. Für mich sind solche Spiele wohl eher nichts mehr.
Das kann ich sehr gut verstehen. Das ist ja der Unterschied von BF zu COD, dass man nicht nur 3 Wege hat und auch vertikale überall Gefahr ist, so dass man eher umsichtiger/vorrausschauender und auch im Team agieren sollte um mehr Erfolg zu haben, als eher blind die erwartbaren Gegner der 3 Wege zu rushen. Habe es ja als BF Player der 1. Stunde auch selbst mitbekommen. Bin damals über Warzone zu COD gekommen und habe mich da die Jahre an das Gameplay gewöhnt und es war für mich wieder eine große Umstellung in BF nicht wie in COD zu spielen. War auch ne Menge Frust dabei, aber ich weiß halt, es ist mein Mindset was ich wieder anpassen muss. Es sind halt unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Geschmäcker, auch wenn BF6 es einfacher macht, da sie ja mit Modis und Maps versuchen da auch einen Zwischenweg anzubieten.

mac0815 schrieb:
Es sind halt unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Geschmäcker, auch wenn BF6 es einfacher macht, da sie ja mit Modis und Maps versuchen da auch einen Zwischenweg anzubieten.
Und der Zwischenweg passt nicht so zu mir, bin da auch eher Fan alter BF Spiele. Klar wurde man auch dort mal nach dem Spawn beschossen aber bei BF6 ist es viel extremer irgendwie.
Viele Maps sind halt auch kleiner als bei anderen BF's. Kein Plan... für mich gewöhnungsbedürftig ^^

Bei der neuen BF6 Map kann man sogar von Hauptbasis zu Hauptbasis schießen. .

Kann das aber schon verstehen seitens Dice/EA, unternehmerisch ist es nicht dumm hier einen Zwischenweg zu bieten. Für Zwischendurch mal ist das Game schon ganz okay. Besser als CoD.

Sorry, zu beschäftigt BF6 zu spielen.
Aber guter Trailer mit ikonischen Momenten, wie dem Wurfaxt Spawnkill.

snickii schrieb:
@mfJade steht doch überall das BF6 als erstes Battlefield SBMM enthält. Hat Dice sogar offiziell bestätigt.
Ach du meinst den Team-Balancer der seit BF3 in jedem Battlefield ist - na dann passt das ja.

Zurück
Oben