-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Der Trailer. Hat schon gereicht…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir leben in einer Zeit wo man das erwähnen muss.als auch auf High-End-Hardware gut laufen
BF6 sieht auch nicht besonders aus...cor1 schrieb:Sieht insgesamt im Vergleich zu BF6 einfach altbacken aus.
Belege dafür?snickii schrieb:Battlefield führt es immer mehr ein
Bei der Grafik liegen Welten (!) zwischen BF6 und CoD. Bei BF sind Texturqualität, Beleuchtung, Staubeffekte etc. signifikant besser als bei Klicki-Bunti-CoD...WebBeat84 schrieb:BF6 sieht auch nicht besonders aus...
Das kann ich sehr gut verstehen. Das ist ja der Unterschied von BF zu COD, dass man nicht nur 3 Wege hat und auch vertikale überall Gefahr ist, so dass man eher umsichtiger/vorrausschauender und auch im Team agieren sollte um mehr Erfolg zu haben, als eher blind die erwartbaren Gegner der 3 Wege zu rushen. Habe es ja als BF Player der 1. Stunde auch selbst mitbekommen. Bin damals über Warzone zu COD gekommen und habe mich da die Jahre an das Gameplay gewöhnt und es war für mich wieder eine große Umstellung in BF nicht wie in COD zu spielen. War auch ne Menge Frust dabei, aber ich weiß halt, es ist mein Mindset was ich wieder anpassen muss. Es sind halt unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Geschmäcker, auch wenn BF6 es einfacher macht, da sie ja mit Modis und Maps versuchen da auch einen Zwischenweg anzubieten.snickii schrieb:Gibt ein sehr schwaches oder gar kein SBMM mehr, die größte Änderung seit Jahren.
Battlefield führt es immer mehr ein und CoD geht in die andere Richtung weil die Spieler es scheiße finden.
Nur ist dieses Jahr das Setting beschissen aber wenn nächstes Jahr ein Modern Warfare ohne bzw. mit kaum SBMM kommt... das wäre wohl ein ziemlicher Topseller.
Ich merke bei Battlefield das es mir kein bock mehr macht ständig von überall beschossen zu werden, das ist ja aktuell bei CoD auch so. Für mich sind solche Spiele wohl eher nichts mehr.
Und der Zwischenweg passt nicht so zu mir, bin da auch eher Fan alter BF Spiele. Klar wurde man auch dort mal nach dem Spawn beschossen aber bei BF6 ist es viel extremer irgendwie.mac0815 schrieb:Es sind halt unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Geschmäcker, auch wenn BF6 es einfacher macht, da sie ja mit Modis und Maps versuchen da auch einen Zwischenweg anzubieten.