Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGame Pass im November: Call of Duty: Black Ops 7 führt die Neuzugänge an
finde ich auch blöd. man muss aber auch sagen, es war seit release drin und man hätte es in der zeit durchspielen können.
day one release, die einen interessieren und nicht von microsoft kommen, immer zeitnah durchzocken. so fährt man wohl am besten. bei stalker2 war das natürlich blöd, da es zum release noch zu viele fehler hatte.
ich habe auch gewartet und es am ende nicht durchgespielt. wenn man eherlich ist, ist es auch vielleicht nicht das game was man unbedingt zocken will.
vielleicht kommt es in zukunft wieder in den gamepass. wäre ja nicht das erste game, das zurückkommt.
ich richte mich aber nicht beim zocken daran, wann der Release ist, sondern nach meiner Lust, meiner Zeit etc ;-).
Es ist aber auch nicht der erste Titel im Game Pass, der rausgenommen wird, während ich mit dem Spiel angefangen habe.
Den Stalker 2 Entzug werde ich verkraften, bei Sniper Elite 5 hat mich das aber gewurmt.
(Edit) Gerade mal gegoogelt. Erscheinungsdatum von Stalker 2 war der 20.11.2024. Nach knapp einem Jahr das Spiel wieder zu entfernen, empfinde ich als viel zu früh. Aber egal....