News GeForce-Treiber 581.80: Nvidia macht sich spielbereit für Call of Duty: Black Ops 7

Der neue Treiber von Nvidia ist verbugt.Installation auf eigene Gefahr!

• Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
Ui, es gibt mal wieder was um auf Nvidia rumzureiten. Das wird natürlich direkt mit einer Umfrage gepushed :D Ich frage mich was ich falsch mache an meinem PC das ich einfach gar keine Probleme mit egal welchem treiber habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: CrazyWolf_84
@SabbY Muss ich zustimmen, gleichzeitig auf Holz klopfend ;-) Hab seit Jahren kein Problem mit den NV Treibern. Performance Vor- oder Nachteile pro Version rechne ich mal nicht ein, da es mir mit einer 4090 und nicht UHD eher nicht ganz so wichtig ist um die letzten FPS zu kämpfen.

OZZHI schrieb:
Erster schlechter Treiber für mich dieses Jahr. Gerade einen Blackscreen auf dem Desktop kassiert nachdem 2h BF6 gespielt wurde… Jetzt erst mal gute Nacht.
habe jetzt im Thread noch nicht weiter gelesen. Aber der Blackscreen bleibt nach Reboot bestehen. 100% der schlechteste Treiber für meine 4090 ever. Good job Nvidia.

Zuchtmaista schrieb:
hast du die treiber davor nicht geladen also so vor 3-4 Monaten?
Ich habe seit dem Release der RTX 3090 wirklich jeden einzelnen Treiber mitgenommen und bisher immer Glück gehabt. Jetzt muss ich zum ersten Mal nicht das System eines Kunden, sondern mein eigenes in Ordnung bringen.

Natürlich erstmal nichts weltbewegendes, aber nerft schon wenn im Bios die Onboard GPU einschalten und den Treiber löschen musst. Installiere wieder die alte Version und lasse Nvidia mal weiter kochen, bevor meine 4090 gekocht wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK
MalWiederIch schrieb:
Nach genug Drama von der Nutzerbasis sind sie zurückgerudert

Nein, das wurde wie immer falsch interpretiert und von den Medien aufgebauscht. Und ja, man kann zumindest AMD (mal wieder) wegen der schlechten Kommunikation die Schuld geben. Aber zu behaupten, das wäre ein Zurückrudern ist halt leider falsch.

Scheint so, als wenn der Treiber der letzte vom 580er Branch ist.

1762605831872.png

Es sollte also entweder R585 oder R590 oder so folgen.

Was die Bugs zu den Rennspielen angeht: Das könnte an Microsoft liegen.

1762605996467.png1762606052321.png

AMD ist davon genauso betroffen, weil Microsoft da was geändert hat.

Quellen: NVIDIA Forum & Forza Forum

Bei Treiber Crashes im System DDU im abgesicherten Modus verwenden ob AMD oder Nvidia und alles von den Treibern löschen,dann neu starten und vorher in DDU Windows darf keinen Grafiktreiber installieren aktivieren,dann einen lauffähigen Treiber installieren und bei DDU das Windows keine Graiktreiber installieren darf wieder entfernen.Wenn das nicht klappt,ein Backup des Systems wieder herstellen vor der Treiber installation und wenn das nicht geht,Windows neu installieren.Das ist immer abhängig von den Programmen die man benutzt.Ich hatte mal eins das mit um mehr Speicher auf meine Sytemfestplatte zu bekommen die Windows versteckten Systempartitionen gelöscht hat das war mit Backup nicht mehr reperabel...

Zurück
Oben