Mxhp361
Lt. Commander
ICH!Raptorlake schrieb:Sagt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH!Raptorlake schrieb:Sagt wer?
Es ist noch nicht allzu lange her, da war die Situation genau umgekehrt. Schlimmer sogar, AMD kurz vor der Versenkung.Malaclypse17 schrieb:Ich mag AMD CPUs, aber ich würde mir wünschen, dass Intel den Rückstand zumindest in Spielen wieder aufholt, die Konsumer brauchen Preiskämpfe, keine Hardware Monopole.
Meine letzte selbstverbaute Intel CPU hab ich vor rund dreissig Jahren in einem selbstgebauten Desktop PC eingesetzt. War wohl ein 80486DX2 66.FatalFury schrieb:Aber der 8700K war meine letzte Intel CPU.
Server Prozessoren: Intel bleibt aber der nach Stückzahl dominierende Anbieter.
Im Zweifelsfall ParkControl nutzen, damit lässt sich gezielt ins Scheduling Verhalten eingreifen. Die ganze Last auf die P-Cores forcieren, die Last auf die E-Cores forcieren etc.Organix schrieb:Ich schalte sicher nicht die E-Cores ab weil da Entwickler zu doof sind das zu progammieren oder fixen...
VR 4K etc. schrieb:Gutes Preis-Leistungsverhältnis gegenüber der Konkurrenz zahlt sich immer aus.
Was ein Schwachsinn. Es ist nichts weiter als eine Meinung (die ich absolut teile).Naru schrieb:Deine Reaktion ist Intoleranz.
Weil man mit Computern ausschließlich zocken kann, ja?takkyu schrieb:Gefühlt müsste AMD den Markt zu 90% dominieren. Intel für Gaming? No No
Weil in diesen Bereichen alles sehr träge ist. Und weil gerade viele "IT-Fachleute" auch heute noch den "Intel ist besser" weg einschlagen.Andy4 schrieb:Weswegen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neodar schrieb:Es ist nichts weiter als eine Meinung (die ich absolut teile).
lolekdeluxe schrieb:Das ist doch schon irgendwie sehr traurig, finde ich.
Guru-Meditation schrieb:Intel forever and ever..ich bin ein Intel Fan seit i386 und bleibe es bis zum Ende.
Warum macht man sowas? Warum können Fans nicht objektiv denken? Werde ich nie verstehen und erklärt ntrr anderen auch, warum die Welt so ist wie sie leider ist...Guru-Meditation schrieb:ever..ich bin ein Intel Fan seit i386 und bleibe es bis zum Ende.
DonDonat schrieb:Schade nur, dass im Notebook dank sehr starker OEM Dominanz die eigentlich guten Chips immer noch kaum verfügbar sind.
Weil AMD zwar beeindruckende Spitzenmodelle anbietet, für 0815-Server statt Virtualisierungsmonster aber ewig kein gutes Angebot hatte. Da hat AMD erst in den letzten zwei Jahren so wirklich angefangen, erste Schritte zu machen, aber so richtig im Servermarkt angekommen sind Sockel AM5 und SP6 immer noch nicht. SP5 ist halt für viele Nutzer viel zu groß und teuer, das wird beim ganzen Hype um AMD oft übersehen.Andy4 schrieb:Weswegen?
Naja, nach der letzten Umfrage hier, rüsten die meisten ja doch mit einem neuem Board auf. Jedes Jahr ne neue CPU kaufen und auf das alte Board packen, machen doch ehr die wenigsten.iron_monkey schrieb:jede CPU ein neues Board ist nur möglich, wenn es keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt.
Andy4 schrieb:Weswegen?