iWebi
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.376
Bring mich nicht in Versuchung das Game zu kaufen đAtma schrieb:Die E-Cores werden auch voll eingebunden vom Spiel und mĂŒssen richtig ackern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bring mich nicht in Versuchung das Game zu kaufen đAtma schrieb:Die E-Cores werden auch voll eingebunden vom Spiel und mĂŒssen richtig ackern.
Ich vermute relativ wenig. Da der Umsatzanteil stĂ€rker gewachsen ist als der StĂŒckzahlanteil, ist der Preis pro StĂŒck wohl eher noch gestiegen als gesunken. Da dĂŒrften die höheren Preise fĂŒr die fetten Turin-Chips (verglichen mit Genoa) mehr ausmachen als die Epyc 4000.CDLABSRadonP... schrieb:Trendlinie setzt sich fort.
Ware aber spannend zu sehen, wie viel von den Gewinnen beim Marktanteil auch den neuen âConsumersockelservernâ EPYC 4004/4005 zuzurechnen ist.
Danke fĂŒr den Hinweis. Bin gerade dabeiMalWiederIch schrieb:@Raptorlake Die kostenfreie Open Beta lĂ€uft ja gerade![]()
Ist halt ne mega kleine Nische. WĂŒsste jetzt auch nicht warum ich sowas brauchen wĂŒrde. AuĂer aus SpaĂ am basteln und rumprobieren. Und dafĂŒr ist es dann doch etwas zu teuer.Brainorg schrieb:Wieso die Strix Halo nicht gut gehen verstehe ich ĂŒberhaupt nicht.
Alpha.MalWiederIch schrieb:SC hat nicht ansatzweise âMillionenâ aktive Spieler und ist zudem eine Beta![]()
Und das seit 23. Dezember 2017 đTaxxor schrieb:Alpha.
Von daher sind jegliche Wertungen bzgl Performance wertlos
WeiĂ auch nicht wirklich was hier alle immer gegen die neuen Intel haben.sethdiabolos schrieb:Ich habe den 265KF schon hier liegen, weil die CPU inzwischen ein NoBrainer ist.
Solltest du aus dem Alter nicht inzwischen raus sein ?Guru-Meditation schrieb:Intel forever and ever..ich bin ein Intel Fan seit i386 und bleibe es bis zum Ende.
Zudem noch die ganzen gescheiterten GPU Projekte die ordentlich R&D gekostet haben dĂŒrften und statt frischer Wind im GPU Markt bisher eher nur ein Sturm im Wasserglas waren.MalWiederIch schrieb:Intel macht Milliarden Verluste, da die (bei AMD nicht vorhandene) Foundry alle Gewinne schluckt
Hab die vor ca einem halben Jahr bei einem Bekannten fĂŒr Bildbearbeitung und Videoschnitt in einem neuen System verbaut. Schnurrt, und fĂŒr den Usecase die deutlich bessere Wahl als ein Ryzen.Fallout667 schrieb:Der 265K ist einer der besten Allrounder und hat ein super P/L, da kommt keine AMD CPU mit.
Naja, Top-Notch hat halt schon immer Extra gekostet.Fallout667 schrieb:Bis auf die X3d CPUs hat AMD doch auch nichts besonderes. Und die sind halt auch nur 15% schneller im Gaming und sind extrem ĂŒberteuert.
Gibt wohl noch mehr Spiele wo diese Probleme machen.Atma schrieb:Ich mag meine E-Cores, sehr sogar. Möchte sie nicht missen.
BezĂŒglich Star Citizen: wen interessiert's?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schon mal geschaut wie lange CP2077 vom ersten Teaser Trailer bis zum Release gebraucht hat?Raptorlake schrieb:Und das seit 23. Dezember 2017
Jenergy schrieb:Beim letzten Satz bin ich etwas verwirrt.
LĂ€sst sich mit den prĂ€sentierten Zahlen ĂŒberhaupt eine Aussage zu den CPU-Preisen ableiten?
Ich auch. Durchgehend Laptops kamen erst in letzter Zeit, auch fĂŒr die Dauer-BĂŒro-Sitzer.Rock Lee schrieb:Wir reden hier von Desktop
đđ€ĄRock Lee schrieb:Keine Ahnung in welcher rĂŒckstĂ€ndigen Garagenklitsche du angestellt bist, aber im Gesamtdesktop-Markt ist Intel nur noch Nummer 2
DafĂŒr dass AMD gerade die Nase vorne hat, sind sie noch voll in Ordnung. ein Ryzen 7700 kostet knapp 200⏠und war oft neu fĂŒr 180⏠zu habenduskstalker schrieb:AMD hat schon lange nicht mehr die bessere preis/Leistung....