Letztes Spiel war Expedition 33 / Persona 5 Royal... mich catched irgendwie nichts zur zeit.Player49 schrieb:Dann dreh den Spieß doch um und mach 90% Gaming, woran liegts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztes Spiel war Expedition 33 / Persona 5 Royal... mich catched irgendwie nichts zur zeit.Player49 schrieb:Dann dreh den Spieß doch um und mach 90% Gaming, woran liegts?
Schlechter Vergleich, ich weiß aber was du meinst.Cr4y schrieb:Erinnert mich an die Southpark-Folge, in der Cartman zum Schul-Nachrichtenspeicher ernannt wird und "nur ein paar Fragen stellt".
Ich denke, auf der Sachebene wurden genug Gründe genannt, warum der Kern der Frage quatsch ist.
War das diesen Sommer, also Sommer 2025? Wenn ja: Warum holt man sich da so alte Hardware?lowrider20 schrieb:Asus Crosshair VIII Dark Hero, Ryzen 9 5950X, 64GB Ram und RX6900XT.
Zulgohlan schrieb:Nette Kisten, zumindest die meisten![]()
| Mainboard | Gigabyte B550 Aorus Elite V1 |
| Prozessor | Ryzen 7 5800X3D |
| Arbeitsspeicher | Crucial 48GB DDR4@3600 (16GB Sport LT 32GB Ballistix) |
| Grafikkarte | Palit RTX 4070 Jetstream GhettoMod |
| Speicher | Seagate Barracuda 512GB M.2 Gen3, Gigabyte Aorus M.2 Gen4 1TB, MX 500 Sata 1GB |
| Netzteil | Enermax Revolution D.F. 750W |
| Kühlung | Scythe Mugen 6 |
| Gehäuse | Fractal Design Meshify 2 C |
| Bildschirm | LG UltraGear 34GN850P |
| Audio | Audio Technica ATH-M50xBT2, Altes Tischmikro Hersteller nicht mehr erkennbar. |
| Eingabegeräte | Cherry MX 3.0S Board, Roccat Kone Aimo, Sony Dualsense Controller |

Naja, die wollen halt den besten Spieleprozessor haben. Damit kennen die sich aus.xammu schrieb:AMD Bubble bestätigt, nur ein kleines blaues Licht brennt
Ich bin von der Anzahl an Beyerdynamic Kopfhörern überrascht.
Ja, war es. Und ich kaufe auch Gebrauchtware. Und auch wenn diese Teile alt erscheinen, hat sich gerade bei AMD nicht so viel getan. Die RX7xxx Reihe war nur Verbrauchsoptimierung. Dafür war die RX6xxx günstiger am Gebrauchtmarkt. Das soll meine Highend-AM4-Plattform sein und ich brauche keinen reinen Gaming-PC. Und eine Grafikkarte mit 16GB Ram im vierstelligen Bereich interessiert mich nicht.Pisaro schrieb:Sommer 2025? Wenn ja: Warum holt man sich da so alte Hardware?
Die Berichte mehren sich momentan auch in meinem näheren Systemintegrator-Umfeld bzw. RMA Abteilung. Die Umsetzung im besonderen auf der FE ist schlicht Schrott, auch wenn es fancy ist.Kann man nicht mehr anders sagen. Der aktuelle Stand ist jede 250te Karte, vorher wars noch jede 2000te.Nachdem dieser im Büro im Testsystem auf der RTX 5090 Founders Edition bereits im Begriff gewesen ist, abzufackeln, sich aber glücklicherweise nur aufs leichte Kokeln beschränkt hat...
Dann kaufe dir wieder ein 4K OLED und Spiegel den LAPTOP am Monitor.....Averomoe schrieb:Das einzige, was ich vermisse, ist der 4x so große Bildschirm
Also doch dann frei nach Montgomery Scott? Ein Standard, der so definiert ist, dass die Spezifikationen die dreifache Belastung aus halten? Also 1800 Watt sollte das Ding können, 600 W werden gefordert?Quidproquo77 schrieb:Kann man nicht mehr anders sagen. Der aktuelle Stand ist jede 250te Karte, vorher wars noch jede 2000te