usernamehere
Lt. Commander
Ist mir recht, finde CPUs gerade durch die Bank zu teuer. Vielleicht passt AMD dann auch mal etwas die Preise an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Aber funktioniert ganz hervorragend.ElliotAlderson schrieb:das ist das billigste
Ich weiß, ich muss das Board nicht heiraten, aber da ich da recht häufig hingucke (PC steht auf dem Schreibtisch), bin ich etwas pingelig mit den Kühlkörpern etc.. Die hier gefallen mir überhaupt nicht.till69 schrieb:
Bitte verschweigen das man den 9800X3D +Umfeld auch übertakten kann, so was darf man nicht erwähnen, alleine mit RAM-OC sind 33% drinnen, pssssst streng geheim 😉Hans Meier620 schrieb:Dazu hier mal die gute Übertaktbarkeit, sodass er auf einem lvl mit 9800x3d ist!!
Das ist was arrow lake betrifft nicht ganz korrekt, denn das ist schon die zweite Generation, die erste kam sozusagen nie raus.CHB68 schrieb:Bedenken sollten Interessenten an einem Core Ultra 200, dass der Sockel 1851 vermutlich nur noch einen Refresh der Arrow-Lake-CPUs erhalten wird, bis es für Nova Lake erneut eine neue Plattform benötigt: LGA 1954."
Für den Sockel interessieren sich 99% außerhalb der Forum-Blase genau Null.klpp schrieb:Intel versaut sich sein Geschäft mit dieser Sockelthematik
das Stimmt, aber warum nur diese cpu und nicht auch die anderen.Wolfgang.R-357: schrieb:der Konzern ist nicht gerade dafür bekannt über den Preis zu punkten, überraschend positive Nachricht.
Kurz - nein:Wolfgang.R-357: schrieb:Bitte verschweigen das man den 9800X3D +Umfeld auch übertakten kann, so was darf man nicht erwähnen, alleine mit RAM-OC sind 33% drinnen, pssssst streng geheim 😉
Immer amüsant wie solche Leute dann eine >5 Jahre alte CPU oder in dem Fall sogar 14 (!) Jahre alte CPU habenklpp schrieb:Würde ihn mir gönnen wäre der Sockel nicht schon tot. Intel versaut sich sein Geschäft mit dieser Sockelthematik.
Hans Meier620 schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dazu hier mal die gute Übertaktbarkeit, sodass er auf einem lvl mit 9800x3d (nicht übertaktet!) ist!!
Klasse Allround CPU.
Aber nur wenn man schon eine Entsprechende cpu hat wie diese die du genannt hast. Es gibt aber genug leute die nur einen 7500f besitzen. Da kann es sich lohnen.MalWiederIch schrieb:Wer bspw. seinen 7950X3D verkauft erhält 400€ muss aber nochmals über 400€ investieren für lediglich 10% in Spielen und Anwendungen - solche Upgrades werden nur die allerwenigsten vornehmen, was das Argument selbst für „Bastler“ obsolet werden lässt …
Man kann von Dave behaupten was man will, aber auf der blauen seite steht der nicht. Der macht mehr Werbung für X3D als im ganzen Jahr über Intel.Der_Unbekannte schrieb:Ich habe schon länger das Gefühl, das bei PCGH etwas Geld von den Blauen fließt, so „wohltuend“ wie die allgemein berichten.
aber sonst sieht er kein Land:Simanova schrieb:Was genau sollen sie nachziehen? Der 7600X3D für 300€ ist 20% schneller in Games.
Und was bringt dir die theoretische Rohleistung wenn Sie nicht ankommt...MalWiederIch schrieb:Edit - gerade nochmal geschaut, der 7600X3D liegt kurz mal knapp 100% (!) hinter der Rohleistung des 265K(F), das ist doch kein Vergleich![]()
My bad, natürlich Nova Lake. Dennoch kommt fürJan schrieb:Nova Lake! Panther Lake wird mobile only.