R
Ron Reviewt
Gast
Klar, da mach ich mich noch ran. Hab ein wenig recherchiert und die Typen hier kenne ich von diversen guten Videoreviews.
Insidesimracing heißen die und haben Ahnung vom racen.
Ich werde mich an diesem Video orientieren:
http://www.isrtv.com/forums/topic/17810-project-cars-force-feedback-tips-and-settings/
Erstmal bin ich happy dass 3D gut funkt und das Game einiges hermacht.
Die Sache mit den Settings kommen schon und wirst sehen dass das nach paar Stunden sitzt.
Bei Assetto brauchte ich auch Anlaufzeit, Pcars sollte man auch die Zeit geben.
Einziges Problem noch @ 3D Vision ist, dass das HUD nicht sichtbar ist.
Aber sonst läufts optisch wirklich super sauber.
Habe Nos, Imola, Spa, Tag, Nacht, Regen getestet, alles wunderbar.
Wer hier von Arcade spricht hat einfach zu viele Fahrhilfen an.
Ich fahre alles Off und dann bei Regen über die Nos, das ist Simulation pur. Einmal zu früh ans Gas oder über die Kerbs und das wars.
Die ganze Arcade Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das FFB mag bei AC zwar differenzierter sein, aber das alleine macht in meinen Augen nicht die perfekte Simulation aus. Für mich gehört da eben auch Wetter, Tag, Nacht dazu. Diesbezüglich macht Pcars sehr viel richtig.
Insidesimracing heißen die und haben Ahnung vom racen.
Ich werde mich an diesem Video orientieren:
http://www.isrtv.com/forums/topic/17810-project-cars-force-feedback-tips-and-settings/
Erstmal bin ich happy dass 3D gut funkt und das Game einiges hermacht.
Die Sache mit den Settings kommen schon und wirst sehen dass das nach paar Stunden sitzt.
Bei Assetto brauchte ich auch Anlaufzeit, Pcars sollte man auch die Zeit geben.
Einziges Problem noch @ 3D Vision ist, dass das HUD nicht sichtbar ist.
Aber sonst läufts optisch wirklich super sauber.
Habe Nos, Imola, Spa, Tag, Nacht, Regen getestet, alles wunderbar.
Wer hier von Arcade spricht hat einfach zu viele Fahrhilfen an.
Ich fahre alles Off und dann bei Regen über die Nos, das ist Simulation pur. Einmal zu früh ans Gas oder über die Kerbs und das wars.
Die ganze Arcade Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das FFB mag bei AC zwar differenzierter sein, aber das alleine macht in meinen Augen nicht die perfekte Simulation aus. Für mich gehört da eben auch Wetter, Tag, Nacht dazu. Diesbezüglich macht Pcars sehr viel richtig.