@Matthias79
Wie war das nun mit der SSD? Die fehlt ja jetzt komplett.
Wie war das nun mit der SSD? Die fehlt ja jetzt komplett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lies dir das Fazit der PCGH durch. Da wird nichts gefeiert. Da steht ganz klar. Wer DLSS und FG möchte soll ne NVIDIA nehmen und wer nicht ne AMD. Beide Karten sind gut, dennoch schwingt der Tenor mit, dass NVIDIA mit DLSS und FG eben etwas runder ist, je nach Spiel und wenn in WQHD gespielt werden möchte dann fährt man eben mit NVidia besser.Tharan schrieb:Aber in dem Preisbereich liegen wir nicht und es hat halt auch einen Grund, warum alle Hardwareseiten die 9060XT so feiern, da muss man kein AMD-Fanboy sein und das wird der Diskussion zwischen den beiden Karten nicht gerecht
Selber Schuld. Der neue Treiber läuft einwandfrei.derin schrieb:Gerade die Treiber Situation hat mich dazu gebracht mir ne 9070xt zu bestellen und meine 4090 abzustoßen
Hatte den Screenshot schlecht gemacht. Das wird die WD.DJMadMax schrieb:Wie war das nun mit der SSD?
Einfach kann jeder ...ne sorry. Hatte ich irgendwie verpeilt.Captain Mumpitz schrieb:Wieso teilst du jeweils nicht gleich die Wunschliste per Link? Es wär so viel einfacher.
Und wie ist die hier im Vergleich zur Zotac?Captain Mumpitz schrieb:
Oh man 😂Captain Mumpitz schrieb:p.s. du musste die Wunschliste öffentlich stellen, damit der Link funktioniert.
sry, aber jetzt wird die ganze Unterhaltung wirklich albern. Welche Arbeiten soll denn ein normaler Schüler an einem Computer verrichten, die einen 7700 benötigt?Firefly2023 schrieb:Wenn der Sohnemann auch mit dem Rechner für die Schule was machen soll, würde ich den 7700er nehmen. Mir 8 Kernen ist man einfach besser ausgestellt.
Gegenfrage. Warum sollte er keinen 7700er nehmen? 8-Kerne sind einfach zukunftsicherer. Meine Tochter hat in der Schule z.B. Projekte gehabt, in denen selbst gedrehte Videos geschnitten und bearbeitet wurden und sogar kleiner Renderprojekte. Der Kunstlehrer war ziemlich cool. Und bei nem Spielerechner würde ich eben keinen 6-Kerner mehr kaufen. Punkt!RedPanda05 schrieb:sry, aber jetzt wird die ganze Unterhaltung wirklich albern. Welche Arbeiten soll denn ein normaler Schüler an einem Computer verrichten, die einen 7700 benötigt?
Die Gaming X Trio OC, sind meiner Meinung nach gut angelegte 60 Euro mehr. Die würde ich nehmen. Kauft jetzt einmal vernünftig, dann hat man auch Spaß dran und 3 Jahre Garantie hat man auch bei MSI, wenn ihr sie registriert. Die hört man wirklich nicht im Rechner und, auch wenn das für den ein oder anderen nicht wichtig ist, sie gehört optisch zu den schönsten Karten.Matthias79 schrieb:Gäbe es denn eine Grafikkarte, die besser aber nicht viel teurer ist?
Außer für HDR kann ich bestätigen, dass ich pro Game Farbsettings, VRR, Tacktraten, RSR, FrameGeneration etc. bei AMD im Treiber einstellen kann.DJMadMax schrieb:Ich kenne da auch keine Möglichkeit, Farbprofile, manuell definierte HDR-Settings und dergleichen pro Spiel abzuspeichern. Bei Nvidia geht das.
Naja, letztendlich sind es dann 150 Euro mehr. Wenn ich von den 350 EUR ausgehe. Im Vergleich zu einer Trio OC wird es wieder eine geben, die nur 70 Euro mehr kostet usw.Firefly2023 schrieb:Die Gaming X Trio OC, sind meiner Meinung nach gut angelegte 60 Euro mehr.
Ja ich hatte mich auch gefreut, endlich UV Settings pro Game auch bei Nvidia setzten zu können. Hat bisher in der App aber nicht funktioniert.DJMadMax schrieb:fortan nur noch die dumme App zur Verfügung steht.
Wie wichtig ist denn der Faktor Lautstärke überhaupt? Die verlängerte Garantie ist aber ein wirklich gutes Argument.Matthias79 schrieb:Im Vergleich zu einer Trio OC wird es wieder eine geben, die nur 70 Euro mehr kostet usw.
Da gebe ich Dir recht. Ist die Lautstärke der eintige große Unterschied?Ja_Ge schrieb:Wie wichtig ist denn der Faktor Lautstärke überhaupt? Die verlängerte Garantie ist aber ein wirklich gutes Argument.
Wer sich so als seriös und sachlich disqualifiziert, dem nützten auch viele angehängte Balken und Grafiken nichts.Gr33nHulk schrieb:weil Dir nun einfach ein paar Traumtänzer hier
Ich denke es ist eine Mischung aus nvidia Fanboy aus den 90ern, Asus Fan und das bestmögliche für meine Kinder haben zu wollen. Denke das ist ähnlich wie bei Autos (VW und Opel) oder Handys (Android und iOS). Damit möchte ich nicht sagen, dass die Diskussion unnötig war und ich mich schon vorab festgelegt hätte. Ich bin offen in das Thema rein gegangen aber das Zünglein auf der Waage war dann wohl meine Vergangenheit.Gr33nHulk schrieb:Und was bringt es Dir jetzt ~ 100€ mehr auszugeben gegenüber einem z.B. sehr guten Modell Sapphire Pulse Radeon RX 9060 XT, 16GB ? Um 4% mehr FPS zu haben?
Laut deinem geizhals Link kostet die Zotac ab 439 und da ist die MSI für 499 einfach die bessere Wahl, wo sind da 150 Euro!?Matthias79 schrieb:Naja, letztendlich sind es dann 150 Euro mehr. Wenn ich von den 350 EUR ausgehe. Im Vergleich zu einer Trio OC wird es wieder eine geben, die nur 70 Euro mehr kostet usw.
Hä die kostet auch kein 350 Euro!Matthias79 schrieb:Da gebe ich Dir recht. Ist die Lautstärke der eintige große Unterschied?
Hab jetzt noch die ins Auge gefasst:
https://geizhals.de/asus-geforce-rt...-AeT0E3n1XldLOcgO8ksQEQwJv3D4s0gaAhyJEALw_wcB