Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 8.20: Fritz!Box 7590 erhält als Erstes das Update
War auf die höchst mögliche Version bereits. Nach dem freischalten hatte ich updaten probiert, jedoch war sie da schon beim neuesten OS angekommen. 7.18
Merkwürdig. Kann ich hier bei meiner FRITZ!Box 7362 SL nicht nachstellen, egal welchen Modus (Master oder Client). Und wäre mir auch neu, weil bisher noch nirgends davon gelesen.
Ja ist am 7. OKTOBER erschienen. Habe ich heute durch ein News zufällig gesehen. In der Mesh Übersicht der 6690 Fritzbox wurde die Version als aktuell aufgeführt. Mittels Update suchen direkt über dem Repeater jedoch wurde mir dann doch eine neue Version zum installieren ausgegeben.
@Araska Für die 5690 Pro und die 7690 gab es schon mehrere Laborversionen. Da sollte es auch demnächst einen Release geben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das war bei mir auch. Weil der Traffic jetzt pro angeschlossenem Gerät angezeigt wird, muss man einmal jedes Gerät auswählen, das man in der Anzeige haben will.
Internet --> Online-Monitor --> Erfasste Geräte Verwalten
Hmm, ich habe gerade eine Mail von Fritz bekommen, dass es für die 7590 jetzt die Version 8.21 gibt. Aber weder auf dem FTP von Fritz, noch in der GUI der Box findet er das Update. Hat die Mail noch jemand erhalten?
Das war bei mir auch. Weil der Traffic jetzt pro angeschlossenem Gerät angezeigt wird, muss man einmal jedes Gerät auswählen, das man in der Anzeige haben will.
Internet --> Online-Monitor --> Erfasste Geräte Verwalten