sentry0815
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beobachten und dann mit Downgrade gegenprüfen. Eventuell auch mal bei der 8.20 den vorherigen DSL-Treiber/DSL-Version testen.f4binho schrieb:Nur ein Zufall und sollte ich erst ein down Grade machen oder mich erstmal an meinen Provider wenden, dass sie die Leitung prüfen?
Danke für den Tipp.rezzler schrieb:Beobachten und dann mit Downgrade gegenprüfen. Eventuell auch mal bei der 8.20 den vorherigen DSL-Treiber/DSL-Version testen.
Das bedeutet nichts. Ich sehe kein einziges WiFi 7 System im Labor. Ich vermute hier wird es kein Labor geben, sondern die Version direkt veröffentlicht.Araska schrieb:...und für 5690, 5690 Pro und 7690 ist es bisher nicht einmal angedacht
derBadenser schrieb:da ich keine der Neuerungen aktiv brauche, halte ich beim aktuellen Update 8.20 für die 7590 mal die Füße still und warte ab... ich bin gespannt und werde berichten, sofern sich was auto-update-mäßig tut, die Hoffnung stirbt zuletzt
Edit1 (02.08.2025): 2 Wochen rum, noch nichts passiert...
Hast du eine 7590 oder eine 7590 AX?sNo0k schrieb:
es sei denn, man lädt die Datei herunter und updated manuellStevoZsch schrieb:daher leider kein Update für sie