aLanaMiau
Lt. Commander
Ich finde, iPhones haben mittlerweile viel von ihrem besonderen Charakter verloren. Für mich wirken sie heute langweilig und austauschbar (genau wie die Menschen die damit rumlaufen - das ist wohl auch das größte Problem am Apple-Image aktuell), und der Preis steht in keinem guten Verhältnis mehr zu dem, was man bekommt. Früher konnte man das vielleicht noch mit Prestige rechtfertigen, aber heute wirkt es eher so, als würden viele Leute ein iPhone nutzen weil sie eh schon seit Jahren im Applesystem gefangen sind... und was teuer ist, muss ja schließlich auch gut sein. Technische Raffinesse oder revolutionäres Design sind die letzten Begriffe, die ich mit einem aktuellen iPhone verbinden würde.
Aber Geräte im "Premium Segment" in 2025 mit 128gb überhaupt anzubieten ist eine bodenlose Frechheit. Das hatte mein Smartphone vor fast 10 Jahren auch schon, und laut Wiki gabs sogar schon 2007 iPods mit mehr Speicher. Gibts denn dazu auch die passenden ruckeligen 60hz wieder? 🤣
Ich bin mir aber auch sicher, dass ein günstiges iPhone keinen Erfolg haben würde.
Aber Geräte im "Premium Segment" in 2025 mit 128gb überhaupt anzubieten ist eine bodenlose Frechheit. Das hatte mein Smartphone vor fast 10 Jahren auch schon, und laut Wiki gabs sogar schon 2007 iPods mit mehr Speicher. Gibts denn dazu auch die passenden ruckeligen 60hz wieder? 🤣
Ich bin mir aber auch sicher, dass ein günstiges iPhone keinen Erfolg haben würde.