~XxX~ schrieb:Und ich auf die Verkaufszahlen der Pixels und iPhones
Ich kenne einige die vom iPhone auf ein Pixel wechseln.
Ich könnte tatsächlich auch so ein Kandidat sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~XxX~ schrieb:Und ich auf die Verkaufszahlen der Pixels und iPhones
Ich kenne einige die vom iPhone auf ein Pixel wechseln.
Wird aber vermutlich nie kommen. Ich meine, Apple hat nen Patent auf 3D Gesichtserkennung mit Lidar (und die Firma dazu aufgekauft)Deleo schrieb:Wenn es jetzt noch sicheres FaceID hätte....Auf Apple Pay könnte ich noch verzichten, aber nicht auf FaceID
Piwi03 schrieb:Ich verstehe „kabelloses“ Laden nicht, welches für mich ein kabelgebundenes Laden mit induktiver Ladeplatte darstellt. Ineffizient, teuer und für den use case technisch unnötig komplex. Aber jeder wie er mag
das ist ja gerade das schöne an MagSafe. Die QI Ladung habe ich eigentlich recht selten genutzt, einfach weil das Telefon schnell mal warm wird dabei. In der Ladeschale des VWs den ich fahre, wird das Telefon echt warm, habe deswegen meist (hüstel wenn nicht Frauchen mal wieder...) ein Ladekabel bei.AGB-Leser schrieb:kocht das Handy beim Laden mit diesem Puck dann auch so wie das iPhone?
...dann wäre das hier ein richtig interessantes Gerät.Asghan schrieb:Wenn es doch nur etwas kleiner wäre![]()
Pixel sind (oder waren?) da ganz eigene Biester. Mangelhafte Kühlung, heißer Chip und furchtbare Ladeleistung (und dabei trotzdem warm)AGB-Leser schrieb:kocht das Handy beim Laden mit diesem Puck dann auch so wie das iPhone?
Wieso kauft man sich solch ein Smartphone, wenn man es nicht nutzt?HeinzDo schrieb:Das Akku des Pixel 9 Pr XL macht hier gar keine Mucken. Und hält in der Regel 2,5 Tage lang.
Im Auto finde ich es ganz praktisch. Einfach auf die entsprechende Fläche in der Mittelkonsole gelegt und gut ist. Ein Handgriff und ein Kabel weniger, wobei auch das kein Thema wäre. Abseits davon... hält sich der Vorteil zumindest auch hier in engen Grenzen.iGameKudan schrieb:Drahtlosladen ist für mich ein Feature, wo ich absolut keinen Nutzen drin sehe
Waren.Alphanerd schrieb:waren?
"Ausgenudelt" nein, aber der Anschluss meines S23 mit mattschwarzem Rand sieht mittlerweile echt unschön aus, da ist überall rundum der Lack ab. Und nein, ich stöpsel nicht blind ein.Weyoun schrieb:Seit es USB-C bei Smartphomnes gibt, hat sich bei mir noch keine einzige USB-Buchse durch tägliches Laden "ausgenudelt". Bequemer mag sein, aber dann zum Preis, dass um die 20 % der Energie im Äther und nicht im Akku ankommen.
Ein erster kurzer Blick sagt, dass es nicht besser zu sein scheint.Asghan schrieb:
Piwi03 schrieb:Ich verstehe „kabelloses“ Laden nicht, welches für mich ein kabelgebundenes Laden mit induktiver Ladeplatte darstellt.
Ich habe das graue S23U mit mattschwarzem Rand und da ist tatsächlich kein Mikromillimeter vom Lack um die Buchse herum weg.i!!m@tic schrieb:"Ausgenudelt" nein, aber der Anschluss meines S23 mit mattschwarzem Rand sieht mittlerweile echt unschön aus, da ist überall rundum der Lack ab. Und nein, ich stöpsel nicht blind ein.![]()
Ach im Auto ist das schon ganz angenehm nicht immer Kabel anschließen zu müssen. Einfach in die Mittelkonsole und gut ist.Piwi03 schrieb:Ich verstehe „kabelloses“ Laden nicht, welches für mich ein kabelgebundenes Laden mit induktiver Ladeplatte darstellt. Ineffizient, teuer und für den use case technisch unnötig komplex. Aber jeder wie er mag