GrenSo
Lt. Junior Grade
In wie vielen Spielen ist denn eine 64Bit Variante integriert?herrStreusalz schrieb:Mit 64-Bit PhysX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In wie vielen Spielen ist denn eine 64Bit Variante integriert?herrStreusalz schrieb:Mit 64-Bit PhysX?
Ein Problem, welches man mit LSS angehen kann, wie prinzipiell bei Seilen, Kletterausrüstung, Grashalmen, Wurzeln, Äste, Kleidungsstücken mit Fransen oder einfach Partikeleffekte in Animationen die wiederum von der Umgebung auch beleuchtet werden. Nicht nur Haare als solches. Das ist doch nur ein Anwendungsfall der in einem Titel proof of concept bringt und es dann weitergeht.ThreepQuest64 schrieb:Also glänzende Haare wie frisch aus der Dusche während alles andere je nach Setting verschlissen aussieht, zumindest aber korrekt ausgeleuchtet wird, ist mir schon oft aufgefallen.
Spiele haben oft größere Probleme mit dem Balancing, oder langweiligen Quests.ThreepQuest64 schrieb:Auf der einen Seite haben die meisten Spiele andere und größere Probleme als Haardarstellung.
Dann mach mal die Haare auf low und den Texturpool auf Mittel. Unterschied ist kaum bezifferbar, aber der VRAM Bedarf sinkt auf 11GB.CruellaDE schrieb:Hauptsache es wird tatsächlich VRAM gespart. Meine 16 GB sind komplett voll. Sobald ich FG an oder DLSS eine Qualitätsstufe höher stelle, wars das 😅
chainr3action schrieb:AMD auf der anderen Seite hat bis heute nicht das FSR4 SDK releasen können weil sie so dermaßen unfähig sind.
Jo klar wer kennt es nicht, in einem aktiongeladen Spiel, schaut man auf scharfe Texture, Schatten, Animationen, Reflexion... Wer braucht den ganzen Kram überhaupt? Frisst nur Leistung, bleibt mir weg mit dem Fortschritt😜XamBonX schrieb:Jo klar wer kennt es nicht, in einem aktiongeladenem Spiel, schaut man auf die Haare des Protagonisten. 🤦♀️
NIcht nur das, die Umgebung muss sich ja dann auch noch korrekt auf der Glatze spiegelnTito_2000 schrieb:Fehlt noch die Glatze, damit das Licht dank Raytracing korrekt reflektiert werden kann.
inkl. Schupen?Ironbutt schrieb:Demnächst bei Nvidia Titeln wird aus dem Haaransatz rausgezoomt im Intro und Zwischensequenzen.![]()
keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber 32-Bit PhysX ist in Indiana Jones und der große Kreis sicher auch nicht integriertGrenSo schrieb:In wie vielen Spielen ist denn eine 64Bit Variante integriert?
Flöhe!!sikarr schrieb:inkl. Schupen?
Abwarten, ist das auch noch kompatibel, wenn es mal einen Nude – Mod gibtS.Kara schrieb:In Indiana Jones ist es vielleicht nicht so wichtig,
Richtig sonst würde es wie Batman Arkem auf der RXT 50er laufen. 😅herrStreusalz schrieb:keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber 32-Bit PhysX ist in Indiana Jones und der große Kreis sicher auch nicht integriert
Ja, was in RE4 Remake eingesetzt wird. Hab ich immer off gemacht, weil unnötig.feris schrieb:Gab es auf AMD vor langen Jahren nicht mal Hairworks oder so ähnlich als Feature in der Engine?
Wenn, dann wäre es mit den RTX 5000er auch nicht spielbar. 😉herrStreusalz schrieb:aber 32-Bit PhysX ist in Indiana Jones und der große Kreis sicher auch nicht integriert
Habe ich direkt im Satz danach dargestellt.Quidproquo77 schrieb:Spiele haben oft größere Probleme mit dem Balancing, oder langweiligen Quests.
Soll man deshalb die Grafikdarstellung nicht weiterentwickeln? Das hat ja nichts miteinander zu tun.
Wie kann man das fehlen vom fsr4 SDK 6 Monate nach Release noch schönreden aber gleichzeitig über alle Kleinigkeiten von NV rummotzen? Alle neueren Games haben schon dlss4 nativ, klar braucht man fsr4 nativ weil AMD mit der whitelist immer hinterher hinkt.zeedy schrieb:Dieses uninformierte Gemotze mal wieder. Das FSR3.1 SDK existiert seit über einem Jahr. Hast du dich gestern in den Kommentaren zu Hellblade 2 darüber aufgeregt, dass FSR3.1 in dem Update fehlt, obwohl DLSS4 und MFG dabei sind? Diese unfähigen Entwickler brauchen doch einfach nur FSR3.1 zu implementieren, ein FSR4 SDK braucht es nicht für FSR4.