MonteDrago
Lieutenant
Ach herrjeh, ich könnte jetzt hier ein seitenlanges Referat zu dem Thema halten, mache ich aber nicht. 😏
Ich versuche es mal auf einen kurzen Nenner zu bringen.
Ja die Funktion stellt die Haare etwas realistischer da!, das macht in diesem Spiel aber keinen Sinn!.
Da das Spiel von vornherein eine "Gemalten" Grafikstil hatte.
Und das erste was man als Maler / Zeichner lernt, ist das es beim Malen nicht immer Sinn ergibt zu versuchen möglichst Realistisch zu Malen/ Zeichnen.
Den es wirkt dadurch nicht unbedingt überzeugender, da niemand Perfekt ist.
Sieht man ja auch an den Reaktionen vieler hier.
Da hier nur die Haare entsprechend verbessert würden.
Um es wirklich überzeugend zu machen müsste auch der Rest entsprechend angepasst werden, das es wieder zueinander passt.
Und zum Thema Performance äußere Ich mich jetzt mal nicht, das muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist. 😏
Ich versuche es mal auf einen kurzen Nenner zu bringen.
Ja die Funktion stellt die Haare etwas realistischer da!, das macht in diesem Spiel aber keinen Sinn!.
Da das Spiel von vornherein eine "Gemalten" Grafikstil hatte.
Und das erste was man als Maler / Zeichner lernt, ist das es beim Malen nicht immer Sinn ergibt zu versuchen möglichst Realistisch zu Malen/ Zeichnen.
Den es wirkt dadurch nicht unbedingt überzeugender, da niemand Perfekt ist.
Sieht man ja auch an den Reaktionen vieler hier.
Da hier nur die Haare entsprechend verbessert würden.
Um es wirklich überzeugend zu machen müsste auch der Rest entsprechend angepasst werden, das es wieder zueinander passt.
Und zum Thema Performance äußere Ich mich jetzt mal nicht, das muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist. 😏