News iOS, iPadOS, macOS und Co.: Apple beschleunigt 27er-Releases und erneuert Liquid Glass

Silencium schrieb:
BTT (Better Touch Tool)
Ergänzung ()
Wo versteck sich die Einstellung in Systemeinstellungen?

boarder-winterman schrieb:
Wobei den A12X und A12Z ja CPU-technisch gar nichts unterscheidet, lediglich ein GPU-Core mehr ist vorhanden.
Bin etwas verrutscht, dachte, der A12Z fliegt auch raus ausm Supprt. Dann kann ich es mur auch nicht mehr erklären, außer, dass der A12Z nen anderen Kernel nutzt, weil das ja als M1 Entwicklungsbasis diente. Weil CPU-Leistung, Architektur, RAM, kanns hier nicht sein. Speicher wie bei den Watches auch nicht.. Wirkt dieses Mal echt stark willkürlich.

Flutefox schrieb:
Alles wie gehabt bei @nlr
Yep. Wenn der A19 Pro besprochen wird, wird die Single Core Leistung als die schnellste hervorgehoben, sodass man denken könnte, Multi-Core wäre vernachlässigbar. Bei neuen Rekorden von Qualcomm wird die höchstens beiläufig erwähnt....

@Bart1 und @sedot schade, dass man in die Kommentare muss für solche Infos, und stattdessen eine halbe Seite über Liquid Glass liest

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Flutefox
Bakura2k3 schrieb:
Und immernoch lese ich nichts von einer eigenen Lautstärkeverwaltung für Wecker, Medien etc. wie Android es schon seit Ewigkeiten hat. Seitdem ich gewechselt bin nervt mich das.

Laut AndroidAuthority soll das mit iOS27 endlich kommen..
1781031725855.png

• Gefällt mir
Reaktionen: sedot und BalthasarBux
Ja die Info hatte ich später dann auch gesehen, aber etwas versteckt war es schon. Wenigstens hier endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Zurück
Oben