Schinken42
Captain
Theoretisch sollte das korrekt sein. Ich verstehe auch, warum das theoretisch bei einem OS mit vollem root Zugriff so ist. (Ich wär sogar bereit, den Nachteil hinzunehmen um ein offenes OS zu haben.)Alexander2 schrieb:Also, das betone ich auch immer mal wieder, nur mit dem Nachfolgen bin ich mir nicht so ganz sicher. Also, zumindest ist Cheaten unter Linux etwas einfacher, denn ohne Kernel Level Anti-Cheat ist es schon etwas einfacher.
Nur die praktischen Auswirkungen sehe ich nirgends. Mag daran liegen, dass Cheater eh fertige Programme nutzen und deren Entwicker dafür sorgen, dass sie genauso unter Windows funktionieren. Oder an sonstwas, man hat ja keine belastbaren Zahlen.
Dabei sollte man doch erwarten, dass die Studios die die These verbreiten und als Rechtfertigung nutzen die Zahlen haben und veröffentlichen könnten.
Ergänzung ()
Sind halt alles eher Workarounds 😁.Alexander2 schrieb:@Multimonitor
Bei Multimonitor im Allgemeinen wird es sinnvoll sein es möglichst simpel zu halten.
Gleiche Bildwiederholrate, Monitoren, zumindest als Herz eingestellt und keine andere besondere Technik, also FreeSync.
Mag gut sein, dass HDR nicht so das Problem dabei darstellt.
Und die Auflösung dürfte dabei so überhaupt gar kein Problem sein, aber gleichzeitig fängt es dann schon wieder mit irgendwelchen Skalierungen an, für verschiedene Monitore, verschiedene Skalierungen, da sind Probleme abzusehen.
Persönlich find ich seit 15 Jahren lächerlich, wie schlecht MultiMonitoring funktioniert.
21. Jahrhundert am A... xD Wir reden über Reisen zum Mars aber ich soll ja aufpassen, quasi 3x denselben Monitor zu holen.
Naja, im Moment bin ich mit meinem Setup ja cool, aber "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden".
Zuletzt bearbeitet: