Gamefaq
Admiral
DAS zieht sich doch durch die gesamte 40x0 & 50x0 Generation! Aber moment ich hab da das passende...:Neodar schrieb:Aber der Preis passt halt nicht und somit ist das Ganze eine Lachnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS zieht sich doch durch die gesamte 40x0 & 50x0 Generation! Aber moment ich hab da das passende...:Neodar schrieb:Aber der Preis passt halt nicht und somit ist das Ganze eine Lachnummer.
Ah okay, dann sorryK3ks schrieb:@maximus_hertus:
"So sind jetzt halt die Preise" war eine Zustimmung von mir.
Das sollte aber nur wegen des Speichers nicht nötig sein.Waelder schrieb:bereit sind den Regler ein wenig nach links zu schieben
Weil die Karten schon alle fertig in den Lagern liegen und zum verkauf bereit gemacht wurden. Ist denen halt erst jetzt aufgefallen....Reaper75 schrieb:Ich verstehe das nicht. Wenn Nvidia sich so sehr für die 8GB Karten schämt, warum zum Geier bringen die diesen Müll überhaupt auf den Markt?
Ist nicht wirklich schlimm. Wenn es gut läuft, dann wird die 4060er-Performance erreicht. (ein Achtel weniger Shader und TMUs trifft auf ein Drittel mehr ROPs und vmtl. mehr Takt, das ist ein guter Tausch)K3ks schrieb:Ohhhh. Ich ahne Schlimmes.
Es ist 2025 und es funktioniert...Neodar schrieb:8GB sind nur noch absoluter Einstieg. Und der liegt bei 200€ und nicht bei 300€. Auch wenn NVidia das gern hätte.
Entspricht auch meiner Erfahrung nach ungefähr dem Durchschnittsuser, mind. einige der Daddler in meinem Dunstkreis sind so. 😅Neodar schrieb:Als ich ihm dann mal über die Schulter geschaut hatte und daraufhin Auflösung auf FullHD und Details auf Maximum gedreht habe, war er völlig baff.
Das sehe ich auch so...ChrisMK72 schrieb:Sry ... aber echt jetzt. 8 GB in der Leistungsklasse in 2025. Das geht gar nicht!
War auch unklar von mir geschrieben, my bad. 😅maximus_hertus schrieb:falsch verstanden
Teurere Fertigkisten haben auch teilweise HW die ein Witz ist...Svennc schrieb:Viel mehr passt in "bezahlbare" Fertig-PCs auch nicht mehr rein.
Ohhh, ich hab da Schlimmeres erwartet für die 5050. E:CDLABSRadonP... schrieb:Wenn es gut läuft, dann wird die 4060er-Performance erreicht.
Hab keine Statistik dazu, würde mich aber nich wundern wenn der "DAU" dann einfach vlt. ne komplett neue Kiste kauft wenn der Rechner zu langsam scheint, aber gerne quälen sich auch Leute mit Antiquitäten...CDLABSRadonP... schrieb:Das kann schlicht vollständig vom Gebrauchtmarkt abgedeckt werden.
Das kann nicht sein. Mit der 5070 gab es die Leistung einer 4090 für 549$Vitche schrieb:Für die RTX 5060 sieht es wiederum so aus, als würden wir bei ca. 40-50 Prozent der alten 80 (RTX 4080) landen
PS828 schrieb:8GB --> 200€
CDLABSRadonP... schrieb:Sie ist schlicht die (nicht nur zum kaufen, sondern vor allen Dingen zum Lesen der Tests!) viel interessantere Karte.
ChrisMK72 schrieb:Ich versteh’ auch nicht, wie man die 8 GB in fast Mitte 2025 noch schönreden kann.
300 €?
Araska schrieb:Wäre da vielleicht noch eine passive RTX5050 im Lineup?
Seit der 3050 gibbet da ja nichts neues...
ChrisMK72 schrieb:Bitte aufwachen! Es ist 2025! Die Karte soll ja wohl mindestens 2 Jahre halten, wenn nicht länger.
Is aber bereits jetzt am Limit.
Crassus88 schrieb:Achja und PhysX unterstützen die Karten nur noch in Software.