Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich bin einfach zu faul da greß rumzutesten und zu dumm die Eigenschaften der Switches richtig lesen und deuten zu können. Aber ja, ich mag die Trash sehr gerne. ..vergleich das immer wie ein richtig tolles Autocockpit, was ich gerne in verschiedenen Autokarroserien habe.

Ja, ist natürlich auch bissl "schade", aber.. yolo.^^

aber ja, ist etwas eskaliert mit denen..so insgesamt.. weiß nichmal genau.. so.. 700 oder so?

Na dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn Keeb.supply mal keine hat.
Sind auch meine Standard-Linears, wobei ich ja überwiegend taktile Switches verbaue.

• Gefällt mir
Reaktionen: wurstmuffin
Trimipramin schrieb:
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1507/1507975-ab479b497cb60f3f5c179e0c52702226.jpg?hash=IJWi6G1XWX[/IMG]
Bei dem thumbnail dachte ich zuerst "Wow, Du hast da einen Eimer voll switches" :D

... Aber es ist "nur" eine Schüssel.

• Gefällt mir
Reaktionen: wurstmuffin und Trimipramin
Boggle schrieb:
Na dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn Keeb.supply mal keine hat.
Sry, verkauf keine davon. Niemals nich. Das ist mein Vorrat, welcher reichen muss. Bei KS sind sie bereits ausverkauft.

Die jetzige Lieferung hab ich von hier. War jetze glaub knapp ne Woche, ehe die hier waren. Waren knapp 26€ Zoll für 3 100er Packen.

= ich pers. (!) würde lieber jetzt noch welche bestellen. Egal ob zwingend gebraucht oder nicht. Wenn man sie mag, ..irgendwann ist halt alle.. q.q

Hat jemand von euch schon mal über MechMarket verkauft?
Falls ja, wie waren die Erfahrungen?

nene, knapp 32 sind schon richtig. Zoll waren 26 knapp.

1748354416373.png

1748354435618.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
VSK und Zoll kommt natürlich noch drauf, klar :D Bin noch sehr unentschlossen, hab eigentlich ja auch erst nochmal aufgestockt. Sollte ich wirklich welche ordern sag ich nochmal bescheid, falls noch jemand will. Dann können wir uns ja den Versandkram teilen.

...hört ihr jetze wohl auf mit dem zurückhalten? FOMOOO! Kaufen, jetzäh! los, yolo. morgen nix mehr da..aaaalleees alle dann! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fram
…und ich überleg hin und her, ob ich nicht noch für 20€ ldsa caps für mein re-gret hole🤣

Ich bin heute auf die Lichtseite gewechselt... von ISO zu ANSI... einfach so viel hübscher... nochmal alle Sets neu sortiert. Aber ich bleibe DE treu. Also ab sofort bei mir ANSI-DE

20250528_115332(0).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami, gh0st76, frabron und eine weitere Person
@Quarzer Willkkommen auf der richtigen Seite. Kekse sind gerade im Ofen. Einfach so viel mehr Auswahl bei ANSI.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami und fram
Eigentlich ist doch ISO bei allen Sets dabei, nur die DE typischen legends halt nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Korrekt, aber bei Boards wirds dünn. Da unterstützen immer weniger HS PCB ISO. Das habe ich leidlich bereits bei der Encore und auch bei der Sin65 erlebt und dort jetzt im nachhinein unmengen an Geld verbrannt.

Mag hier einer ISO PCBs, Plates für Encore / SixtyFive?

Quarzer schrieb:
Ich bin heute auf die Lichtseite gewechselt ...

gh0st76 schrieb:
... der richtigen Seite
Meine richtige Seite seit langem sind dann eher Tastaturen, PCB ... im JIS Layout, da ich die große Enter lieber mag, gepaart mit ANSI-Kappen und seit Ewigkeiten mehr Möglichkeiten, Tasten in der Bottom-Row.
Da muss ich auch einmal Wooting loben, die stock, JIS anbieten.
Wobei man die Bastelei mit der Leertaste mögen muss, was ermüdend sein kann und nicht jedermanns Geschmack ist, sollten die Kappen gewechselt werden.

Ich hatte das auch erst falsch verstanden, es ging um die Board Auswahl, nicht um die Keycaps

• Gefällt mir
Reaktionen: wurstmuffin
Zurück
Oben