@wurstmuffin @kasperL. Da ich in meinem Handeln hierzu transparent sein möchte:
Ich habe den Account von kasperL gemeldet, da es sich meiner Meinung nach um einen Händleraccount handelt und dies nicht entsprechend gekennzeichnet ist.
(edit:
Mir wurde mitgeteilt das der Account "bitte gemeldet werden soll, um als Händler gekennzeichnet zu werden". Ich entnehme dem, dass der Account dann einfach als Händler gekennzeichnet wird und der Rest liegt bei uns. ..also wie damit umgegangen wird.)
Wie
hier und
hier (sorry fürs "hervorzerren" eurer Beiträge SeppoE und Makami/No Escape) bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass dies ein Diskussionsthread ist und keine Werbe- & Supportplattform für Händler.
Es geht mir persönlich überhaupt nicht darum, dass Links zu Shops hier geteilt werden.
Es geht mir
ausschließlich darum, dass dieser Thread nicht zu einer Webe-/Supportplattform für einen Shop wird.
Wenn ich einen Beitrag eröffne in einem normalen Technikbereich (und nicht im Supportbereich der Telekom) wegen.. sagen wir einem Telekom Speedport, dann wäre mir unwohl dabei, wenn da plötzlich die Telekom auftaucht und schreibt "hey, schau mal hier.. super nicer neuer Speedport!". Da wünsche ich mir Rückmeldung von Leuten, welche keine Gewinnabsicht haben.
Ansonsten kann ich entweder wie schon geschrieben auch direkt runter in den Supportbereich oder in ein Telekom-Forum (wenn es das gibt, keine Ahnung). Ich hoffe diese Analogie hilft zu verstehen, weshalb mir die klare Trennung so wichtig ist.
Es ist für mich absolut in Ordnung, wenn seitens der Moderatoren entschieden wird, dass das in Ordnung ist, wenn Händler hier entsprechend agieren und Werbung für sich machen (ob versteckt oder nicht versteckt..).
Aber es sollte meiner Meinung nach grundsätzlich mal geklärt werden.
Ich persönlich bleibe bei meiner Ansicht aus
einem vorherigen Beitrag von mir:
"Aber ich persönlich glaube, dass man als Community da durchaus ein Mitspracherecht hat, wie weit man das da "mit sich machen lässt". Aber mag mich auch irren."
Wenn ich nun das Arsch*** bin: Damit kann ich leben.