ampere
Lt. Junior Grade
Das ist sehr wohl eine Antwort auf deine Frage, denn das Wer ist nicht relevant wenn es physisch nicht bei aktuell erhältlichen Stabs passt und auf das Warum habe ich dir eine adäquate Antwort gegeben.Makami schrieb:ist keine Antwort auf meine Frage.
Ich rede hier eher von Qualität als von Preis auch eine günstige Tastatur kann in Relation zum Preis qualitativ hochwertig sein.Makami schrieb:Ab wann ist es kein Budget-Board mehr?
Reden wir vom finanziellen Einsatz oder Qualität?
Freut mich wenn wir uns wenigstens hier einig sind. xDMakami schrieb:Da sind wir uns komplett einig, jedem seinen erfolgreichen Weg!
Stand der Dinge ist in diesem Kontext ehr auf Verfügbarkeit bezogen da man die "alten" Stabs eher selten käuflich erwerben kann und erfolgreich durch andere "verbesserte" Stabs ersetzt wurden.Makami schrieb:Stand der Dinge ist für mich im Kontext nur, Stabis nicht zu bemerken und zeitlos.
Nicht jeder hat mit den Hobby vor fünf oder sechs Jahren angefangen wo die Stabs noch erhältlich waren die mit Schrumpfschlauch zu optimieren waren.
Und auch hier gebe ich dir recht so lang man sie nicht bemerkt sind sie gut.
Das ist das Spiel des Lebens beim einen sind es Tastaturen und bei anderen das Auto oder Haus.Makami schrieb:Was sind wir doch alle willkommene Opfer, mich eingeschlossen, den Kreislauf unseres Systems am Leben zu halten.
DasSpiceGeld muss fließen.
Kann man gut finden oder es lassen.
Dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende gewünscht.