WhiteHelix
Captain
Waschmaschine und 30° Waschgang. Kannst du gleich Deskmats mit rein werfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will umbedingt und habe lange drauf gewartet, aber irgendwie bin ich persönlich mit Frog, F1, Constance und co übersättigt und auf der anderen Seite schaut die auch nicht so einzigartig aus das mein fomo kickt.cubisticanus schrieb:Geht jemand auf die Vorbestellung der Kbdfans TOFU TKL? Das, im guten Sinne, schlichte Design hat ja was. Bin zwar, trotz Neo 80 am Arbeitsplatz, kein so großer Fan von TKL, aber die Tofu ev. in Raw (zumindest der untere Teil) ...
Glückwunsch. Ein sehr hübsches Ding.ktre schrieb:Ich hab es tatsächlich geschafft, noch an ein OGR-N zu kommen!!

Emma ist halbtransparent? Das habe ich auf den Fotos nie erkennen können, dachte mir aber irgendwie auf manchen doch, ob sie transparent sind. Dann sind sie raus.WhiteHelix schrieb:Als Alternative zu Emma gäbs noch DCX Emerald, die sind auch nicht halbtransparent. Ist aber auch grün mit weißen Legends und ob der Grünton passt ist die andere Frage.
Hab ich auch gesehen bei Geekhack...Glückwunsch aber in dem Fall zu R2Affenzahn schrieb:Glückwunsch. Ein sehr hübsches Ding.
Beige würde mir spontan einfallen, aber Fleuriste lief komplett als RAL, ohne GMK Standardfarben. Das macht passende Caps schwer bis unmöglich zu finden.
Hier ein Chart vom GB thread:
Anhang anzeigen 1651369
Ich hoff' derweil auf OGR-N R2.
Bis meine FRL in Dolch hier ist, vergehen aber noch ein paar Monate. GB lief ja bis jetzt die Tage.
Eigentlich hätt ich gern ein standalone Numpad mit integriertem Taschenrechner, aber ein OGR-N ist das nächstbeste.
ktre schrieb:Emma ist halbtransparent? Das habe ich auf den Fotos nie erkennen können, dachte mir aber irgendwie auf manchen doch, ob sie transparent sind. Dann sind sie raus.
Hab ich auch gesehen bei Geekhack...Glückwunsch aber in dem Fall zu R2OGR-N wird es wohl erstmal nicht geben, habe ich im Discord erfahren.
Eben, ein passender Kontrast könnte es ja auch sein! Mir fällt leider nur nichts ein. Ein Fake PBTFans Dolch habe ich auch.