Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

DonDonat schrieb:
Shootern die Zahlen-Tasten doch ziemlich oft benötige^^
Ich find geradebei shootern ist es voteilhaft Zahlen auf der Homerow zu haben. Über ne Daumentaste kannst einfach das Numlayer überblenden und direkt 1234 auf asdf legen. Waffen switchen ohne umgreifen.

DonDonat schrieb:
Hast du eventuell mal einen Link dazu für mich :)?
Du musst da etwas aufpassen was die PCB-Versionen angeht, von der 2.0 (kein RGB) zur 2.1 (RGB) hat sich leider auch das Layout etwas geändert. Frag nicht woher ich das weiß :D mein Favorit für die 2.0 war/ist das von Elmo https://github.com/str-dst/SofleCase

Die "Variante" davon für die Corne hab ich hier auch im Einsatz, kann ich auch empfehlen. Allgemein ist Printables ganz gut aufgestellt für die Sofle https://www.printables.com/model/531218-lp-sofle-rgb-gasket-mount-case

• Gefällt mir
Reaktionen: DonDonat
SeppoE schrieb:
Über ne Daumentaste kannst einfach das Numlayer überblenden und direkt 1234 auf asdf legen. Waffen switchen ohne umgreifen.
Theoretisch, natürlich :)
Möchte ich aber gerade nicht wirklich machen. Schon die F-Tasten auf nem neuen Layer haben hat etwas gebraucht bis ich mir daran gewöhnt hatte, was aber zugegebenermaßen dank Thumb-Cluster bei der Raise deutlich schneller ging als ich erst erwartet hatte^^

@WhiteHelix
Supi! Vielen dank :) :)
Schau ich nachher mal genauer an :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Mir kam wieder eine sehr teure, sehr umständliche und sehr schwierige Idee...GMK British Racing Green wäre eine Lösung! Eine Niere habe ich noch übrig! Jemand ne Idee, wo ich ich das noch herbekommen könnte? :D

So.., wen von euch Lümmels sieht man auf der Mechanicon? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: gruener_Salat, WhiteHelix, wolfram523 und 2 andere
Nur wenn du genau hinschaust. Ich bring insgesamt so ~120 Tasten mit🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und Trimipramin
Bringt ihr Boards mit? Ich hab mal drei eingepackt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Bin noch am überlegen, denke aber maximal mein Zirkusboard ( = Keychron Q3 mit par Artisans drauf) und X77 Desklamp. Ja, gerne noch F1-8x etc, abe r das sieht man da sicher auch so zuhauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Keine Ahnung was @Viper_780 einpackt, aber deine Boston ist schon extrem 🔥
Meine habe ich nicht eingepackt.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Boggle schrieb:
Bringt ihr Boards mit? Ich hab mal drei eingepackt.
Ich werd wohl die Athena mitbringen, weil ein Kumpel sich für die interessiert, die Constance und die 5 Jungs, die ne PC CCRX haben bringen ihre mit (demnach ich auch) Glaub, F1, Jane, Kohaku und so kann man auch zu Hause lassen; bringt sicher schon jemand anderes mit...

• Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Das gleiche sag ich mir auch, aktuell sind 6 Boards von mir gewünscht, ohne Boston 5. Die Anzahl wäre mir etwas lieber. Also wenn jemand seine Boston mitbringt, lasse ich meine daheim. Ansonsten würde ich die Piggy, Thermal, HKMB80, G80-1800 mit Blue Alert und die Amperconcrete mitbringen.

Wie findet man sich da eigentlich? Ich hab das Gefühl, dass da locker 10-20 Leute rumturnen, denen ich mal gern die Hand schütteln würde, aber das ginge nur, wenn die Namensschilder machen...

Letztes Jahr gabs Namensschilder. Im Zweifel erkennt man sich aber wohl an den Boards... :evillol:

Wolfram packt einfach mal alles ein worum ich ihn beneide. Muss ich nur noch jemanden finden der ihn ablenkt während ich das in mein Auto lade.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und Viper_780
Zurück
Oben