Ich find geradebei shootern ist es voteilhaft Zahlen auf der Homerow zu haben. Über ne Daumentaste kannst einfach das Numlayer überblenden und direkt 1234 auf asdf legen. Waffen switchen ohne umgreifen.DonDonat schrieb:Shootern die Zahlen-Tasten doch ziemlich oft benötige^^
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
WhiteHelix
Captain
Du musst da etwas aufpassen was die PCB-Versionen angeht, von der 2.0 (kein RGB) zur 2.1 (RGB) hat sich leider auch das Layout etwas geändert. Frag nicht woher ich das weißDonDonat schrieb:Hast du eventuell mal einen Link dazu für mich?
Die "Variante" davon für die Corne hab ich hier auch im Einsatz, kann ich auch empfehlen. Allgemein ist Printables ganz gut aufgestellt für die Sofle https://www.printables.com/model/531218-lp-sofle-rgb-gasket-mount-case
DonDonat
Rear Admiral
Theoretisch, natürlichSeppoE schrieb:Über ne Daumentaste kannst einfach das Numlayer überblenden und direkt 1234 auf asdf legen. Waffen switchen ohne umgreifen.
Möchte ich aber gerade nicht wirklich machen. Schon die F-Tasten auf nem neuen Layer haben hat etwas gebraucht bis ich mir daran gewöhnt hatte, was aber zugegebenermaßen dank Thumb-Cluster bei der Raise deutlich schneller ging als ich erst erwartet hatte^^
@WhiteHelix
Supi! Vielen dank
Schau ich nachher mal genauer an
Zuletzt bearbeitet:
Trimipramin
Commodore
So.., wen von euch Lümmels sieht man auf der Mechanicon? 
Boggle
Lieutenant
Trimipramin schrieb:So.., wen von euch Lümmels sieht man auf der Mechanicon?![]()
Trimipramin
Commodore
Bin noch am überlegen, denke aber maximal mein Zirkusboard ( = Keychron Q3 mit par Artisans drauf) und X77 Desklamp. Ja, gerne noch F1-8x etc, abe r das sieht man da sicher auch so zuhauf.
WhiteHelix
Captain
Bin noch am evaluieren welche, glaub aber bisschen weniger als zur CCHcon 
Boggle
Lieutenant
Keine Ahnung was @Viper_780 einpackt, aber deine Boston ist schon extrem 🔥
Meine habe ich nicht eingepackt.
Meine habe ich nicht eingepackt.
Ich werd wohl die Athena mitbringen, weil ein Kumpel sich für die interessiert, die Constance und die 5 Jungs, die ne PC CCRX haben bringen ihre mit (demnach ich auch) Glaub, F1, Jane, Kohaku und so kann man auch zu Hause lassen; bringt sicher schon jemand anderes mit...Boggle schrieb:Bringt ihr Boards mit? Ich hab mal drei eingepackt.
WhiteHelix
Captain
Mh dann muss ich meine Boston ja fast nochmal einpacken, auch wenn da die Chance bestimmt deutlich höher ist, dass noch jemand eine mitbringt 
wolfram523
Lt. Junior Grade
Das gleiche sag ich mir auch, aktuell sind 6 Boards von mir gewünscht, ohne Boston 5. Die Anzahl wäre mir etwas lieber. Also wenn jemand seine Boston mitbringt, lasse ich meine daheim. Ansonsten würde ich die Piggy, Thermal, HKMB80, G80-1800 mit Blue Alert und die Amperconcrete mitbringen.
Dann kann ich meins ja zu Hause lassen. Dafür bring ich Edelstahl Bakeneko60, Gb34, Tsuru und Endgame - so zumindest der Plan.wolfram523 schrieb:Amperconcrete
wolfram523
Lt. Junior Grade
Ok, den Taser muss ich also auch noch einpacken