WhiteHelix
Captain
Ich persönlich würd ja bei EC bestellen glaub ich
könnte mir vorstellen nachdem es keine GBs mehr geben soll wird nur was vorbestellt wurde bei GMK eingekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CK schrieb hier mal, dass sie grundsätzlich keine Groupbuys mehr mitmachen ... . Mit dem Geldausgeben wirst du bei CK also vermutlich warten dürfen, bis das Zeug tatsächlich produziert wurde. (Was ich sympathisch finde.)Boggle schrieb:Bei EQ kann ich beim GP mitmachen, bei CK ist es ein Pre-Order der erst nach dem GB los gehen soll. Ich bin verwirrt.
Äh, wie meinen der Herr? Ein paar Kommata mehr und ev. weniger Verben würden dem Verständnis gut tun, hehe, no offenseWhiteHelix schrieb:Ich persönlich würd ja bei EC bestellen glaub ichkönnte mir vorstellen nachdem es keine GBs mehr geben soll wird nur was vorbestellt wurde bei GMK eingekauft.
fram schrieb:Ich habe gerade sieben cases in verschiedenen Farben gekauft...![]()
Hat geklappt, Zeit zum Basteln.Makami schrieb:wird wohl hoffentlich morgen ausgeliefert
Mir gefällt vor allem der Preis. Da hat sich das lange warten auf injection molding wirklich gelohnt.SeppoE schrieb:Ich überlege grad, ob ich nicht ein Reise Ortho „brauche“…
https://intl.cannonkeys.com/products/minimi40