Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Boggle schrieb:
Bei EQ kann ich beim GP mitmachen, bei CK ist es ein Pre-Order der erst nach dem GB los gehen soll. Ich bin verwirrt.
CK schrieb hier mal, dass sie grundsätzlich keine Groupbuys mehr mitmachen ... . Mit dem Geldausgeben wirst du bei CK also vermutlich warten dürfen, bis das Zeug tatsächlich produziert wurde. (Was ich sympathisch finde.)

WhiteHelix schrieb:
Ich persönlich würd ja bei EC bestellen glaub ich :D könnte mir vorstellen nachdem es keine GBs mehr geben soll wird nur was vorbestellt wurde bei GMK eingekauft.
Äh, wie meinen der Herr? Ein paar Kommata mehr und ev. weniger Verben würden dem Verständnis gut tun, hehe, no offense :)

• Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
fram schrieb:
Ich habe gerade sieben cases in verschiedenen Farben gekauft... :D

Und heute bereits von der Post geholt.
Dienstag aus China verschickt, Freitag in Norwegen, inklusive Verzollung.
Kann man echt nicht meckern 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und Makami
Gratz, mein Holy 80 Case, am Sonntag bestellt, seit Dienstag in DE, wird wohl hoffentlich morgen ausgeliefert, heute ist Feiertag hier.
Alles kein Problem, wenn mich DHL Express nicht bombardiert hätte mit Mails, Lieferung am gestrigen Donnerstag.
Aber man ist ja „Kummer“ gewohnt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und fram
Ihr habt es gut, im März ein Board für Q2 vorbestellt... Angeblich ist es wohl immerhin "schon" beim deutschen Zoll. Anderswo auf der Welt war es wohl in Q2 bei den Kunden 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami
Ich drücke Dir die Daumen, das längste waren glaube ich um die sechs Monate beim Zoll „verschwunden“.
Da schnellste vor vielen Jahren zwei Tastaturen aus Singapur unter 24 Stunden, da habe ich aber so richtig gestaunt.

Ich hatte letztes Jahr bei einem Board über zwei Monate extra Wartezeit wegen deutschem Zoll.... Also nach all der Zeit bin ich froh, wenn ich das diesjährige Board Weihnachten in den Händen halten darf...

Nein, aber ich spüre, dass Du es willst! :king:
Musste erst einmal suchen, aber Du hast für meinen Geschmack bereits die geilste 40er Ortho!

1761936558805.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm, fram und SeppoE
Ich könnte gerade k...en, wenn das Herausfrimmeln von Hot Swap Schaltern schlimmer ist, als (Ent)löten.
Verdammte Naht, eng, enger, zu eng.

Endlich alle Schalter heraus, meine Hände brauchen wohl eine Woche Urlaub und festgestellt, es liegt an den Geon Raw Schaltern, die Raeds flutschen wie Butter.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde: Meine Neo65 Core kam die Tage. Da liegt ja kein Schmiermittel bei für die Stabilisatoren. Gibt es da Empfehlungen?

Wenn du Krytox 205 daheim hast, nimm das.
Man kann auch extra BDZ kaufen, aber Krytox kann man auch für Switches nehmen, BDZ eig. nur für Stabis.

SeppoE schrieb:
Ich überlege grad, ob ich nicht ein Reise Ortho „brauche“…
https://intl.cannonkeys.com/products/minimi40
Mir gefällt vor allem der Preis. Da hat sich das lange warten auf injection molding wirklich gelohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst und SeppoE
Na?! Wer befolgt denn hier nicht Yolo? ..am Ende fehlt nur dieser eine Kauf als Motivation für den GB-Ersteller, der macht dann nicht weiter und zieht das GESAMTE Hobby mit runter. Nur wegen deinem Zögern.

WILLST DU DAS?! :D

Ich hab die 2. Geon F1, Frog TKl, G60 Case und die KBDfans MKD Mark 3 (oder wie die heißt, kann mir das ned merken) verkauft gekriegt, nun nur noch die Vortex Model M. Manchmal überlege ich, ob die Frog Mini auch in Verkauf soll, aber durchringen konnte ich mich dazu bisher nicht.

Die Minimi40 spricht mich tatsächlich auch sehr an, allerdings versalzen die 0° Winkel und die Farbauswahl die Suppe sehr....

Hast schon mal mit 0° getippt? Find das eigentlich ganz angenehm. In Kombination mit der Handballenauflage muss man die Finger fast nicht mehr anheben😁

Nicht das ich wüsste. Höchstens mal, wenn man bei den Tastaturen von der Stange vergessen hat, die Füßchen hinten auszuklappen... Machen sich bei 0° nicht auch uniforme Caps besonders gut?
Aber bei den Farben müsste ich als Notnagel Schwarz nehmen, das will ich aber nicht....

Kauf einfach irgend ne Farbe Spike, dann zu ATU, Dose Sprühlack kaufen und kreativ werden :D

Ne, im Ernst: Kenn das. Würde mir wünschen man könnte Wunschfarbe machen. Und mittels AR-App aufm heimischen Schreibtisch schauen, wie sich die Tastatur machen würde in der jeweiligen Farbe.

Zurück
Oben